Daisy Eau So Fresh Marc Jacobs

3.00 из 5
(1 отзыв)

Daisy Eau So Fresh Marc Jacobs für Frauen

Daisy Eau So Fresh Marc Jacobs

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Daisy Eau So Fresh Marc Jacobs für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Wc3TwZ9k1N Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Daisy Eau So Fresh ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, grüne Noten, Himbeere und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Veilchen, Litschi und Apfelblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Pflaume.

1 review for Daisy Eau So Fresh Marc Jacobs

  1. :

    3 out of 5

    Die Daisy ist lieb, blütenfrisch, sauber, brav, unschuldig.
    Ein dezenter Duft für Job, Alltag usw, der niemandem auf den Geist gehen wird. Andererseits wird auch niemand “bäääm!” Gefühle bekommen oder freudejauchzend “was für ein Parfum!?!” rufen. Dazu ist er einfach zu unauffällig.
    Die Haltbarkeit ist mittmäßig, nach ein paar Stunden könnte man schon wieder auffrischen…
    Daisy kann ganzjährig getragen werden.
    Vom Charakter her ist der Duft ein Frühlingstyp. Mir fallen dazu ein weiß-rosé-blühender Apfelbaum und eine sanftgrüne Flühlingswiese mit zarten Blümchen ein.
    Zum Flakon: ja, er ist sehr girly-girly aber ich denke, auch im Bad einer “erwachsenen” Frau würde der mädchenhafte Blumenstrauß ein hübsches Dekoelement geben 🙂

Daisy Eau So Fresh Marc Jacobs für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Marc Jacobs