Culture & Nature: Hassana Jardin de France

3.00 из 5
(1 отзыв)

Culture & Nature: Hassana Jardin de France für Frauen

Culture & Nature: Hassana Jardin de France

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Culture & Nature: Hassana Jardin de France für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0ivAFkdAb8 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Culture & Nature: Hassana von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Culture & Nature: Hassana ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind Orange, grüne Noten und Hyazinthe; Die Herznoten sind Kaktus, Freesie, Maiglöckchen, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

1 review for Culture & Nature: Hassana Jardin de France

  1. :

    3 out of 5

    Ein sehr frischer Duft, denn mir kommt gleich frisch gemähter Rasen gemischt mit azurblauem Swimmingpool und einem frisch gepresster Orangensaft in den Sinn. Obwohl die Orange sich sehr zurückhält, gibt sie dem Ganzen etwas südländisches….
    Ideal für im Sommer nach dem Sport! Er ist zwar blumig, aber nicht zu süss, auch aquatisch, unkompliziert und fröhlich.
    Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, der Duft wird im Verlauf weicher, der Moschus schmiegt sich dann ganz zahm an die Haut, unaufdringlich.
    Der Preis ist gegenüber anderen Parfums ja unschlagbar!

Culture & Nature: Hassana Jardin de France für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jardin de France