Cruise Collection – Escale a Portofino Christian Dior

4.00 из 5
(2 отзывов)

Cruise Collection - Escale a Portofino Christian Dior für Frauen

Cruise Collection – Escale a Portofino Christian Dior

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Cruise Collection – Escale a Portofino Christian Dior für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  YjJ9mP2Koz Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cruise Collection – Escale a Portofino von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Cruise Collection – Escale a Portofino ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pomeranze und Zitrone; Die Herznoten sind Mandel, Orangenblüte und Wacholderbeeren; Die Basisnoten sind Zeder, Zypresse, Galbanharz, Kümmel und Moschus.

2 reviews for Cruise Collection – Escale a Portofino Christian Dior

  1. :

    5 out of 5

    Mein Retter für die heißen Tage – so nenne ich diesen Duft. Er gefällt mit am allerbesten von all den 4 Düften der Cruise Collection von Dior. Als würde man in eine aromatische, frische Zitrone hineinbeißen und der Saft spritzt in alle Richtungen! Man riecht und spührt die Natürlichkeit der Essenzen, die in diesem Duft verwendet wurden.
    Das ist wirklich eine einzigartige Hommage an Italiens schönste Ecken, so riecht es dort auch, am Mittelmeer…nach Zitronenbäumen und aromatische Kräutern! Ich liebe Süditalien, und um mich wie dort zu fühlen, brauche ich nur ein einzigen Sprühstoß davon. Schon ist mann direkt am Wasser! So frisch, belebend, und diese außergewöhnliche leicht bittere Note verleihen dem Duft seinen unwiderstehlichen Charakter. Hut ab, Monsieur Demachy!

  2. :

    3 out of 5

    Meiner Beurteilung nach ist dies ein Erfrischungsduft, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich kann ihn von der Fruchtigkeit her mit A.A.Pamplelune vergleichen, da ich auch hier eine natuerliche, spritzige Fruchtigkeit, jedoch um eine Note zitrischer und um eine Note weniger parfuemig, vorfinde.
    Der Duft wird nach der Kopfnote etwas herber, fast ein bisschen bitter, was mir gefaellt, da ich ein Fan von diesem Genre (Wacholderbeeren) bin.

Cruise Collection - Escale a Portofino Christian Dior für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christian Dior