Corallium Carthusia

4.00 из 5
(1 отзыв)

Corallium Carthusia

Rated 4.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

Corallium Carthusia für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Corallium von Carthusia ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Corallium ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Myrrhe, Lorbeer, italienische Mandarine und kalabrische Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli, Zeder und holzige Noten; Die Basisnoten sind Salbei, Harze und weißer Moschus.

1 review for Corallium Carthusia

  1. :

    4 out of 5

    Die Firma Carthusia wurde im 14. Jahrhundert auf der Insel Capri von Karthäusermönchen gegründet, lange Zeit waren die Parfums, die die Insel Capri olfaktorisch darstellen sollten, nur dort erhältlich. Corallium soll nun Korallen und Meer versinnbildlichen. Ich weiß leider nicht, wie Korallen riechen, kann sie daher in dem Duft nicht erkennen. Was ich erkenne, wenn ich die Augen schließe, diesen wundervollen Duft auf mich wirken und die Gedanken kreisen lasse,ist ein heißer Sommertag in einem südlichen Land am Meer. Wir waren letztes Jahr auf Capri und haben die Insel per Schiff umrundet, Corallium paßt gut dazu. Es ist ein warmer Duft, nicht grün, sondern wenn es das bei Parfums gäbe, rot. Die Haltbarkeit ist erstaunlich lang, bei mir so bei 8 Stunden. Vermutlich wird dies mein neuer Sommerduft für dieses Jahr.

Corallium Carthusia für Frauen und Männer

Add a review

Uber Carthusia