Connemara Fragrances of Ireland

4.00 из 5
(1 отзыв)

Connemara Fragrances of Ireland für Frauen

Connemara Fragrances of Ireland

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Connemara Fragrances of Ireland für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3cPHaEclkQ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Connemara von Fragrances of Ireland ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Freesie, Maiglöckchen und Veilchen; Die Herznoten sind Nelke, Rose und Mimose; Die Basisnoten sind Pfirsich, Sandelholz, Iris, Moschus und Vanille.

1 review for Connemara Fragrances of Ireland

  1. :

    4 out of 5

    Diesen Duft habe ich aus Versehen (!) blind bestellt, weil ich ihn mit einem anderen verwechselte.
    Aber: Dummheit wird nicht immer bestraft! Was ich heute per Post erhielt, ist Schönheit pur! Ich bin mehr als begeistert von diesem Duft.
    Connemara ist ein charmanter, frisch-blumiger Duft, der viel Energie und Lebendigkeit ausstrahlt; ein für mich durch und durch positiver, fröhlich stimmender Duft.
    Eine sonnendurchflutete Blumenwiese in eine Flasche gepresst. Ich rieche weder Maiglöckchen noch Rose oder sonstige Blumen einzeln heraus; für mich ist das eine Blumenwiese aus Wildblumen; einfach nur köstlich natürlich duftende Blumen in allen Farben.
    Connemara ist nur moderat süß, vor allem durch Ylang-Ylang, Vanille nehme ich gar nicht wahr; vielleicht sorgt sie im Hintergrund für die weiche Abrundung des Duftes. Die Blumen selbst sind nicht süß, sie riechen authentisch, manche ein klein bisschen herb, andere sehr hell und sonnig und der Rest gold-gelb, warm und gehaltvoll.
    Am ehesten könnte ich den Duft in seiner frischen Helligkeit mit „Summerhill“ von Crabtree&Evelyn vergleichen, aber wo dieser sehr hell, fast schon weiß und kühl wirkt, ist Connemara weicher, wärmer und gehaltvoller.
    Conamara ist ein wunderschöner Landstrich an der Westküste Irlands. Fragrances of Ireland haben den Duft dieser wild-romantischen Landschaft dank Verwendung naturbelassener Blütenessenzen gekonnt eingefangen.
    Dieser qualitativ hochwertige Duft könnte um ein Vielfaches seines Preises verkauft werden (50ml kosten um die 30€). Auch die Haltbarkeit ist für ein Eau de Toilette gut. So an die 4-5 Stunden bleibt der Duft kräftig und präsent, wird dann körpernaher; an der Kleidung hält er sehr lange.

Connemara Fragrances of Ireland für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fragrances of Ireland