Cocktail Lush

4.00 из 5
(1 отзыв)

Cocktail Lush für Frauen und Männer

Cocktail Lush

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cocktail Lush für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Cocktail von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Cocktail ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Constantine. Das Parfum beinhaltet Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Sandelholz, Eichenmoos, Rose, Lavendel, Bergamotte, Zimt, Zitrusfrüchte und Geranie.

1 review for Cocktail Lush

  1. :

    4 out of 5

    Cocktail wirkt auf den ersten Blick relativ mainstreamig blumig-fruchtig-süß. Süßliche Blütendüfte von Jasmin und Rose wirken leicht cremig, Ylang und Zimt zusammen süß und würzig, dazu gibt es einen süß-fruchtig-zitrischen Mix. Für meine Nase ergibt sich auch etwas sehr Pfirsichartiges, vielleicht ist da sogar noch ein kleiner Hauch Mango. Tropenfrüchte eben, saftig, süß – dem Namen Cocktail ganz gerecht werdend.
    Aber dann sind da wieder einige Duftnoten, die diesen Eindruck deutlich durchbrechen. Extrem bitteres, kaltes Eichenmoos. Und frischer Lavendel, der etwas “wäschig” wirkt. Ja, da sind sie wieder, die typischen Einzelnoten, die fast jeden LUSH-Duft dann doch irgendwie unrund machen…
    Verstehen kann ich es, ungewöhnliche Noten zu platzieren, die den Duft spannender machen könnten (abgesehen von diesen ist Cocktail tatsächlich eher generisch, blumig-fruchtig-süß halt). Nur, wenn der Duft dadurch dann unangenehm wird, einzelne Noten sich zu beißen scheinen, dann ist das wohl auch keine brauchbare Strategie. Haltbarkeit und Sillage sind moderat.

Cocktail Lush für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lush