Clean Simply Soap Clean

4.00 из 5
(2 отзывов)

Clean Simply Soap Clean

Rated 4.00 out of 5 based on 2 customer ratings
(2 customer reviews)

Clean Simply Soap Clean für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  TUdg8VsIMS Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Clean Simply Soap von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Clean Simply Soap ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Frangipani; Die Herznoten sind Lotus, Rose und Veilchen; Die Basisnote ist Moschus.

2 reviews for Clean Simply Soap Clean

  1. :

    3 out of 5

    Simply Soap ist ein spezieller Duft. Mich erinnert er komischerweise gar nicht an Seife.
    Den Seifengeruch kenne ich aus ganz vielen alten klassischen Düften, meistens mit Aldehyde, Rose und Nelke.
    Simply Soap riecht für mich, als hätte man versucht den Geruch von Regen nach zu bauen.
    Ich würde den Duft als aquatisch bezeichnen. Es riecht für mich wie kaltes und frisches Wasser. Der Duft hat auch eine sehr künstliche Note. Die angegebenen Noten kann ich nicht so wirklich nach vollziehen. Das einzige, was für mich Sinn ergibt ist Lotus.
    Frangipani verströmt eigentlich einen warmen, süßlichen, cremigen und exotischen Duft und das rieche ich hier nicht. Meine Fantasienoten wären Wasserlilie, unsüße Wassermelone, frische Gurke und aquatische Noten. Einen Hauch Zitrone oder etwas ähnliches kann meine Nase noch erschnuppern. Aber all diese Noten stecken unter so einer künstlichen Frische.
    Simply Soap macht bei mir keine Verwandlung durch.
    Simply Soap riecht für mich: Frisch, kalt, sauber, wässrig, leicht zitronig, leicht blumig.
    Simply Soap ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich finde nicht, dass der Duft nach nassem Hund, Aquarium oder altem Blumenwasser, also muffig, riecht. Aber es riecht auf jeden Fall nach Wasser, sauber und kalt.
    Simply Soap könnte ich mir gut als Duft für richtig heiße Sommertage vorstellen 30grad und aufwärts. Man wird die ganze Zeit wie kalt geduscht riechen.
    Dieser Duft eignet sich gut für Männer und Frauen. Der Duft hat keine weiblichen und keine männlichen Noten.
    Über den Preis konnte ich leider nichts rausfinden. Der Duft ist auf meiner Haut sehr dezent, die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig bis schlecht. Auf Papier riecht der Duft intensiver. Der Flakon passt ausgezeichnet zum Duft.
    Ich persönlich würde Simply Soap nicht tragen. Ich finde diesen Duft nicht grottenschlecht aber auch nicht gut. Faszinierend finde ich ihn schon irgendwie, denn ich kenne keinen vergleichbaren Duft, der mich so an kaltes Wasser oder Regen erinnert. Sonst kenne ich aquatische Düfte nur mit ein wenig mehr Frucht oder Blume. Hier ist es ganz speziell aquatisch. Allerdings hat dieser Duft eben eine große Portion Künstlichkeit, die vielleicht manchen Menschen Übelkeit verursacht. Deshalb sollte man vor dem Kauf unbedingt testen.
    Der Duft bekommt von mir eine 1 für speziell, weil ich noch nie so einen Duft gerochen habe.
    Wer einen Duft sucht, der an kaltes, klares Wasser oder Regen erinnert, der sollte Simply Soap testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:1 (Speziell)
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Flakon:3

  2. :

    5 out of 5

    Habe dieses Parfum im Frühjahr in den USA “blind” gekauft und es sofort nach dem Öffnen bereut. Es ist ein Inhaltsstoff drin, der mir Übelkeit verursacht und der m.E. das ganze Parfüm ruiniert. Wenn ich bloss wüsste, was das ist.
    Wer Interesse an einem swap hat: 50 ml Flasche ohne Verpackung, ca 3-4 mal gesprüht.

Clean Simply Soap Clean für Frauen

Add a review

Uber Clean