Cat Deluxe With Kisses Naomi Campbell

4.00 из 5
(1 отзыв)

Cat Deluxe With Kisses Naomi Campbell für Frauen

Cat Deluxe With Kisses Naomi Campbell

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cat Deluxe With Kisses Naomi Campbell für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cat Deluxe With Kisses ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, rosa Pfeffer, Bergamotte, roter Apfel, schwarze Johannisbeere, Clementine, Himbeere und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Weihrauch, Tonkabohne und Vanille.

1 review for Cat Deluxe With Kisses Naomi Campbell

  1. :

    4 out of 5

    Der 2. Flanker zu Cat Deluxe, “With Kisses”, gefällt mir deutlich weniger, als die ersten beiden Versionen. Und das liegt nicht nur am noch aufdringlicheren Flacon (Leopardenmuster und Bommel lassen sich tatsächlich noch toppen – durch Lippenstiftabdruck-Muster, Perle und pinkrote Bommel 😉 ).
    With Kisses ist für mich geprägt durch sowohl ausgeprägt säuerliche als auch üppig süße Fruchtnoten und – ich muss es leider so sagen – aufdringliche Gewürze. Oder ist es wieder meine persönliche Abneigung gegen Pfeffer? Jedenfalls schreit die Pfeffernote für meine Wahrnehmung ziemlich (dazu ist noch eine kleine Menge Kardamom vorhanden, aber die stört nicht mehr weiter), und zwar in einen Berg süß-sauren, zusätzlich gezuckerten Obstes hinein. Ein leider ziemlich künstlich anmutender roter Apfel, gezuckerte Johannisbeeren verschiedener Couleur, säuerliche Himbeere noch dazu, und eine irgendwie unangenehm süßliche, gleichzeitig aber auch säuerlich-bittere, Clementinennote. Ach ja, den leicht herben Bergamotte-Auftakt hätte ich fast vergessen.
    Was kommt dazu? Säuerliche Rose und süßer Jasmin. Ich bin ja für komplexe Düfte zu haben, aber diese Mixtur aus Süße, Säuerlichkeit, leichter Bitterkeit (Vetiver ist auch noch ein wenig drin), dazu auch noch diese scharfe Pfeffernote… Es ist ein dysharmonisches Kuddelmuddel für meine Nase, und dazu kommt auch noch die offensichtliche Künstlichkeit des Apfels. Ich empfinde es insgesamt als eher unangenehm. Die etwas ausgleichende Puderigkeit der Pfingstrose kann da leider auch nicht mehr viel ausrichten. Die vanillige Basis, die mit Tonka und süßer Vanille druntergebaut ist (und mit einem Hauch Weihrauch, der eher kühl und etwas würzig anmutet) macht es auch nicht mehr wett. Ich denke wirklich, dieser Duft ist mir einfach zu laut – in zu viele Richtungen gleichzeitig.
    Sillage und Haltbarkeit sind moderat, die Haltbarkeit ist geringfügig ausgeprägter als bei Originalduft und Flanker Nummer 1 und beträgt etwa 5-6 Stunden.

Cat Deluxe With Kisses Naomi Campbell für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Naomi Campbell