Brazil Nut The Body Shop

4.00 из 5
(1 отзыв)

Brazil Nut The Body Shop für Frauen

Brazil Nut The Body Shop

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Brazil Nut The Body Shop für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  HD53gggfak Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Brazil Nut von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Brazil Nut ist seit 2000’s erhältlich. Das Parfum beinhaltet Paranuss, Vanille und Dunkle Schokolade.

1 review for Brazil Nut The Body Shop

  1. :

    4 out of 5

    Brazil Nut – unter der Bezeichnung finden sich viele verschiedene Pflanzen. Laut The Body Shop ist die namensgebende Nuss für den gleichnamigen Duft allerdings die Paranuss. Mit der Info im Hinterkopf kann man sie tatsächlich erkennen, das typische nussige, sanft süßliche, sogar minimal holzige Aroma ein wenig aus dem Parfüm herausriechen. Ich muss allerdings zugeben: Insgesamt geht es in diesem Duft doch etwas unter. Was daran liegen könnte, dass Brazil Nut eben nicht nur nach Paranuss duftet, sondern darüber hinaus auch noch starke Anteile von Schokolade(!) und Vanille aufweisen kann.
    Ja, für mich ist es sogar hauptsächlich ein nussiger, leicht vanilliger, Schokoladenduft. Mittlerer Kakaoanteil, schon etwas cremig, aber auch nicht zu milchig. Aber auch keineswegs dunkel oder herb. Ein wenig wie der andere Schoko-Duft von The Body Shop, Chocomania, aber etwas facettenreicher, eben leicht nussig, und durch die Vanille auch ein wenig leichter, luftiger (es ist eine eher zarte, sanft cremige Vanillenote, nicht zu süß, nicht puddingartig, aber auch weder herb noch holzig). Dabei fällt Brazil Nut für einen Schoko-Nuss-Duft nicht übersüß aus (also nicht gerade wie Nutella), was ich persönlich als positiv empfinde. Ich denke, wer schokoladige Aromen mag, reine Schoko-Mono-Düfte aber zu eintönig oder süß findet, könnte Brazil Nut mögen. Sillage und Haltbarkeit sind moderat.

Brazil Nut The Body Shop für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop