Bois Noir Robert Piguet

Bois Noir Robert Piguet für Frauen und Männer

Bois Noir Robert Piguet

Bois Noir Robert Piguet für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  q8sU03YA1R Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Robert Piguet Parfums haben die “Nouvelle Collection de Robert Piguet,” eine Kollektion ultraluxuriösen Düften, im März 2012 vorgestellt. Diese besondere Linie wurde von Meisterparfümeur Aurelien Guichard von Givaudan Paris kreiert. Erfahrt die Verlockung dieser Düfte, die designt worden sind um die bestehende Duftlinie zu komplementieren.

Die Düfte sind als 100 ml Eau de Parfum Sprays erhältlich.

Das Dunkle von Edelhölzern, die rauchige Wärme von Balsamen, die süße von intensiven Ambranoten. Mit Bois Noir stellt Robert Piguet ein avantgardistisches, holziges Elixir vor.

Bois Noir erzählt seine Geschichte mit Hilfe von intensiven Holzakkorden und warmen Balsamen. Das Resultat ist facettenreich und strahlend. Sandelholz und Patschuli formen das bittersüße Duftherz. Guajakholz verleiht einem Duft von Rosen einen rauchigen Touch. Zedernholz schwächte die Dunkelheit von Bois Noir und setzt sinnliche Noten von Ambra und Moschus in Szene.

Reviews

There are no reviews yet.

Bois Noir Robert Piguet für Frauen und Männer

Be the first to review “Bois Noir Robert Piguet”

Uber Robert Piguet