Black Bvlgari

4.00 из 5
(2 отзывов)

Black Bvlgari für Frauen und Männer

Black Bvlgari

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Black Bvlgari für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  hUNUIm2fo3 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Black von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Black ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind grüner Tee, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Sandelholz, Zeder und Jasmin; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Moschus, Vanille und Eichenmoos.

2 reviews for Black Bvlgari

  1. :

    5 out of 5

    Dass die “Dieses Parfum erinnert mich an” -Leiste leer ist versteht sich von selbst, wenn man dieses EdT einmal gerochen hat.
    Es war eines meiner ersten Parfums und ich trage und liebe es noch. Ich gebe “pixie” in allen Punkten Recht!
    Die Haltbarkeit ist für ein EdT sehr gut, die Sillage angenehm: Man duftet nicht den Raum ein, den man betritt und ist dauerhaft(!) von einem leichten Duftschleier umgeben. Und auch wenn andere Menschen den Duft nicht genau einordnen können – er gefällt obwohl (oder weil) er so außergewöhnlich ist. Katie Puckrik nannte ihn “a perfume for sexy Astronauts” angelehnt an die Vorstellung einer “space nature”.
    Sexy – der Duft ist sexy! Und zwar mit Klasse, dank seines Unisexcharakters: Kein typischer verführerischer Damenduft der “ATTRAKTIVITÄT!” schreit, ebenso wenig ein animalischer Herrenduft der pure Männlichkeit darstellen will. Bvlgari Black ist “intim”. Er ist geheimnisvoll mit einer nebulösen Anziehungskraft.
    Leider kann ich einzelne Duftkomponenten allgemein schwer isolieren oder beschreiben.
    Sehr holzig, recht ledrig. Frische durch Grünen Tee und Bergamotte und eine ganz zarte unterschwellige Süße.
    Mich erinnert der Duft an: Korbgeflechte. Ich kann nicht genau beschreiben warum. Eine warme “edginess”, chic ohne es zu sehr zu versuchen. Ich behaupte dieser Duft entfaltet sein faszinierendes Spektrum nur demjenigen, der ihn zu schätzen weiß – und das ist nicht schwer.
    Der Flacon ist nicht der schönste, aber ebenfalls außergewöhnlich und der Gummiring ist eine schlüssige Verbindung zum Dufterlebnis. Allerdings könnte ich ihn mir noch besser vorstellen in dem Artisan (oder eher noch Artisan Black) Flacon von John Varvatos.

  2. :

    3 out of 5

    für mich ist bvlgari black einer der unisex-düfte schlechthin. er riecht sowohl an männern als auch an frauen unwahrscheinlich sexy. leicht süsslich, aber dennoch herb. die haltbarkeit ist wirklich sehr gut (auf der haut den ganzen tag, auf der kleidung bis zu nächsten wäsche). die lederkomponente ist wunderbar in die gesamtkonstellation integriert ohne ins “gummihafte” zu driften.

Black Bvlgari für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bvlgari