Berlin Im Winter Baruti

5.00 из 5
(1 отзыв)

Berlin Im Winter Baruti für Frauen und Männer

Berlin Im Winter Baruti

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Berlin Im Winter Baruti für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  N5nZ6cDsdf Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Berlin Im Winter von Baruti ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Berlin Im Winter ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Spyros Drosopoulos. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Mastikharz, Rose, Iris, schwarze Johannisbeere, Pflaume, Weihrauch Olibanum, Myrrhe, Kaffee, Agarholz, Ambra und Leder.

1 review for Berlin Im Winter Baruti

  1. :

    5 out of 5

    Ich bin in Berlin (noch zu DDR-Zeiten) aufgewachsen. Daher war ich auf diesen Duft sehr neugierig. Und -Wahnsinn- dieser Duft erweckt Kindheitserinnerungen!!!
    Damals gab es in Berlin iim Winter tatsächlich diesen dunkel-süßen Geruch, den das Parfum perfekt einfängt. Ich hatte damals immer gedacht, das käme durch die vielen ofenbeheizten Wohnungen. Mir ist auch nicht klar, wie das Parfum es schafft, diesen Duft darzustellen.
    aber dennoch: ganz großes Kompliment!!! genauso roch es damals.

Berlin Im Winter Baruti für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Baruti