Bazaar Abdes Salaam Attars Perfumes

4.00 из 5
(1 отзыв)

Bazaar Abdes Salaam Attars Perfumes

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bazaar Abdes Salaam Attars Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Bazaar von Abdes Salaam Attars Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet würzige Noten, Harze, Gewürznelken, Zimt, Kardamom, Weihrauch, Orange, Patschuli, Rose und Ladanharz.

1 review for Bazaar Abdes Salaam Attars Perfumes

  1. :

    4 out of 5

    Parfümeur Dominique Dubrana bezeichnet „Bazaar“ als Duft mit „maskulin kräftiger Würzigkeit und Holzigkeit“ und als einen „extrovertierten Duft“.
    Ich selber finde nichts speziell Maskulines in diesem Duft.
    Was ich hier rieche, ist ein Beinahe-Klon zu „Patchouli Noir“ von Il Profumo. Das heißt, ich rieche hier hauptsächlich einen würzigen, samtig aufgerauten und ruhigen Patchouliduft, der wie der „Patchouli Noir“ mit feinen Harzen und einer warmen, sehr milden Holzigkeit kombiniert wurde.
    Was den „Bazaar“ darüber hinaus auszeichnet, ist eine extra zarte Rauchigkeit von mild dosierten Nelken und wunderschön ätherischen, warmen Weihrauchfäden.
    Was diesen „Bazaar“ für mich aber vor allem von „Patchouli Noir“ unterscheidet, ist eine quälend schöne, zarte, parfümige Galbanharznote.
    Ich wiederhole mich hier, habe es schon bei einem anderen Duft von Dominique Dubrana so bezeichnet: Dieses parfümige Galbanharz (vermutlich im Zusammenspiel mit trockenem, aromatischem Zimt, anderen aromatischen Gewürzen und einer leichten, zitrisch frischen Säuerlichkeit) wirkt wie ein Geschmacksverstärker, ist so verlockend wie Umami. Und damit meine ich nicht den typischen Maggigeschmack oder etwas Schweres, Malziges, sondern diese quälend flüchtige, süß-saure, aromatische Note, die ich von Chips oder ähnlich süchtig Machendem kenne; dieser erste Moment, wenn man in einen Chip beißt und diese Geschmacksexplosion auf der Zunge spürt, die dafür sorgt, dass man bei manchen Lebensmitteln nur schwer aufhören kann. Und genau so geht es mir mit diesem Duft. Die Note schwingt subtil ständig mit, lässt sich kaum greifen, und ich habe ständig das Gefühl, ich will mehr davon.
    Also, zusammengefasst, ein wunderschöner Patchouli-Gewürz-Weihrauchduft mit dieser durch den Duft schwebenden, extra parfümigen, süß-sauren, aromatisch frischen, verlockenden Galbanharznote. Für mich ein Gedicht.

Bazaar Abdes Salaam Attars Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Abdes Salaam Attars Perfumes