Bas de Soie Serge Lutens

3.50 из 5
(2 отзывов)

Bas de Soie Serge Lutens für Frauen und Männer

Bas de Soie Serge Lutens

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Bas de Soie Serge Lutens für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  sgs6YdAL5H Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bas de Soie von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Bas de Soie ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Hyazinthe, Galbanharz, würzige Noten und Moschus.

2 reviews for Bas de Soie Serge Lutens

  1. :

    3 out of 5

    Bas de Soie – Serge Lutens Hommage an die Seidenstrümpfe ist in Bezug auf seinen Namen ein offensichtlich höchst gelungener Duft. Meine Französischkenntnisse sind marginal, so sagte mir der Name anfänglich nichts und dennoch war mein erster Gedanke beim Auftragen: “Hm, kühl und irgendwie seidig.”
    Kühle Seidenbettwäsche im Kontrast zur warmen Haut, dieses leichte angenehme Frösteln dass man da verspürt, das strahlt dieser Duft sehr gekonnt aus.
    Ich stimme Glückskind vollkommen zu, dass Bas de Soie anfänglich sehr viel Ähnlichkeit mit Chanel No 19 poudre hat, die Iris ist sehr ähnlich, allerdings entwickelt sich Bas de Soie weniger Grün, dafür kommt sehr viel weiße Hyazinthe durch und das Harz ist prominenter. Gewürze kann ich nicht detailliert erschnuppern.
    Ein langanhaltender, interessanter Duft, die Hyazinthe im Duft überfordert mich allerdings, wie sie es auch in der Vase tut: sie ist mir zu intensiv und verursacht mir leichte Kopfschmerzen, dennoch empfinde ich Bas de Soie als schön, ein kühler, frostiger Frühlingshauch, glatt und beinah eisig. Ein ungewöhnlicher Lutens.

  2. :

    4 out of 5

    Edle Seidenstrümpfe 😉
    Ein ganzer Strauß opulent duftender Hyazinthen eröffnet begleitet von pudriger Iris den Duft.
    Das Galbanharz unterstreicht mit mild herben,
    frischen und hellgrünen Akkorden.
    Bas de soie erinnert mich stark am Chanel No 19 Poudré.
    Nur wesentlich blumiger und weniger pudrig.
    Ich bevorzuge den Poudré, da ich es nicht ganz so
    Hyazinthenlastig und schön pudrig mag.

Bas de Soie Serge Lutens für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Serge Lutens