Aube Pashmina Pierre Guillaume

4.00 из 5
(3 отзывов)

Aube Pashmina Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Aube Pashmina Pierre Guillaume

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Aube Pashmina Pierre Guillaume für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  J4YjnQ1rNM Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Aube Pashmina von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Aube Pashmina ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Rosmarin, Basilikum, Tomatenblatt, schwarze Johannisbeere und holzige Noten.

3 reviews for Aube Pashmina Pierre Guillaume

  1. :

    3 out of 5

    Sunrise in a dew-covered garden: basil, rosemary, tomato leaves, geranium and fresh blackcurrant extracts mark the rhythm in the delicate “jasmine-orange” vibrations of Satinwood.

  2. :

    5 out of 5

    Ich empfinde den Duft ähnlich wie ceb9002; mir ist er im Endeffekt auch zu grün-krautig, um ihn als Parfüm zu tragen.
    Aber er hat schon was!
    Er startet kräftig grün und sogar etwas scharf mit viel Basilikum und Rosmarin, dunklem Johannisbeerblatt und leicht herbem Tomatenkraut.
    Nach nur wenigen Minuten wird er weicher, ich nehme ab da auch eine leichte Süße wahr, die mich an frisch geschnittenes Gras erinnert.
    Für die nächsten 2-3 Stunden umspielt mich ein angenehm frisch-grün-aromatisches Kräuterwölkchen.
    Auch etwas Helles, kühl Zitrisches zieht sich durch die Komposition und leuchtet wie die gerade aufgegangene Sonne im Kräutergarten.
    Aube Pashmina ist ein sehr frischer und mit fortschreitendem Drydown leicht seifiger Duft. Er verwandelt sich an mir vom Basilikumpesto über ein Kräuterbeet, das in der schwachen Morgensonne leise vor sich hin duftet, bis zu einer kühlen Kräuterseife.
    Gefällt mir wirklich sehr gut, liefert anfangs auch diesen Tief-Durchatme-Effekt und einen wunderbaren Frischekick.
    Er hält aber bei mir nur an die 3 Stunden, bevor er fast seine gesamte Energie verliert und sich zu einem undefinierten, nur noch irgendwie grünlich duftenden Skinduft abschwächt.

  3. :

    4 out of 5

    Aube Pashmina (seltsamer Name, Aube heisst Morgendämmerung, aber Pashmina ist besonders feine Kaschmirwolle)riecht wie ein morgendlicher Spaziergang über eine noch vom Tau feuchte Wiese oder einen Gemüsegarten, frisch, grün, etwas kräuterlastig. Ist definitiv ein meisterhaft gemachter, ungewöhnlicher Duft, trifft den Geruch eines Kräuter-Gemüse-Gartens auch wirklich gut, aber für meinen Geschmack zu krautig.

Aube Pashmina Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pierre Guillaume