Ambre et Vanille E. Coudray

3.00 из 5
(1 отзыв)

Ambre et Vanille E. Coudray für Frauen

Ambre et Vanille E. Coudray

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ambre et Vanille E. Coudray für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  bFaL9eq7EH Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ambre et Vanille von E. Coudray ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Ambre et Vanille ist seit 1935 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Ylang-Ylang, Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind Iris, Tonkabohne, Zimt und Heliotrop; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Ambra.

1 review for Ambre et Vanille E. Coudray

  1. :

    3 out of 5

    Coudray ist ein kleines, aber sehr feines französisches Parfümhaus. Sie bieten keine große Palette an Düften an, dafür sind alle qualitativ hochwertig gemacht.
    Ambre et Vanille liebe ich genauso wie babygia. Auf meiner Haut kommen nur die zwei Hauptnoten mit etwas Zitrus zum Vorschein, daher empfinde ich ihn nicht als übertrieben süß.
    Die Vanille ist pudrig-weich, das Amber ist schmeichelnd, einhüllend, etwas dunkel und gibt dem Duft viel Tiefe und lange Haltbarkeit.
    Der Duft ist wirklich ein Komplimentefänger, da er keine Nase in meiner Umgebung belästigt. Er ist nicht laut, aber sehr präsent, und er strahlt eine beruhigende und ausgleichende Aura aus.

Ambre et Vanille E. Coudray für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber E. Coudray