Allure Pour Homme Chanel

3.00 из 5
(1 отзыв)

Allure Pour Homme Chanel für Männer

Allure Pour Homme Chanel

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Allure Pour Homme Chanel für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Allure Pour Homme von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Allure Pour Homme ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Ingwer, Lavendel, Mandarinorange, Pfirsich, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Gardenie, Patschuli, Freesie, Jasmin, Vetiver, Anis, Zeder, Pfeffer, Rose und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Kokosnuss, Eichenmoos und Vanille.

1 review for Allure Pour Homme Chanel

  1. :

    3 out of 5

    Wow, noch kein Kommentar zu diesem tollen Duft? Das muss ich ändern! 🙂
    Chanel Allure war einer meiner ersten exklusiveren Düfte, der mich sofort mit einer Kombination aus einer zitrischen Kopfnote und einem anschließendenden super hamonierenden Mix aus leichten Leder und Holznotern überzeugt hat.
    Stark an diesem Duft finde ich, dass der Duft permanent an mir arbeitet und nie einseitig wird. Mal überwiegenden die zitrischen Noten, dann wieder das Leder, dicht gefolgt von holzigen Noten. Je nach Jahreszeit hat der Duft auch viele Gesichter, meiner Meinung nach, ist er zu jeder Zeit tragbar und wird zu jeder Temperatur eine andere Entwicklung nehmen.
    Der Duft wirkt auf mich absolut elegant und ich verbinde sofort das Bild eines gut gekleideten Geschäftsmannes mit diesem Duft. Fazit: Ein Zeitloser Klassiker mit grandioser Haltbarkeit

Allure Pour Homme Chanel für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chanel