Aire Profumi di Pantelleria

5.00 из 5
(1 отзыв)

Aire Profumi di Pantelleria für Frauen und Männer

Aire Profumi di Pantelleria

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Aire Profumi di Pantelleria für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Aire von Profumi di Pantelleria ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Aire ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Kiwi, Virginiazeder und weißer Tee; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und weißer Pfeffer; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Mate und weißer Moschus.

1 review for Aire Profumi di Pantelleria

  1. :

    5 out of 5

    Hellblauer Tüll, Baby blaue Seide, schillerndes Satin,
    luftige Wattewölkchen, schneeweiße Seife….
    all diese Begriffe schießen mir durch den Kopf.
    Nebelfeuchte Iris, etwas Seifenschaum,ein Hauch grün, angedeutete Zitrusnoten und berauschend schöner,weißer Moschus. Der Moschus ähnelt dem im Muschio Nobile von Nobile 1942. Ein skinniger,schillernder Moschus,der fast nicht greifbar ist.
    Für mich gehört Aire zu den Sauberdüften. Es könnte der Duft einer Seife sein. Frisch, sauber und sehr angenehm zu tragen. Aire wäre trotz der schönen Worte dann doch Nichts für mich. Insgesamt fehlt mir hier etwas Bewegung im Ablauf.
    Der Duft bleibt so wie er ist! Und das von Anfang bis Ende. Das ist mir auf Dauer zu eindimensional.

Aire Profumi di Pantelleria für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Profumi di Pantelleria