Adagio Sospiro Perfumes

3.00 из 5
(1 отзыв)

Adagio Sospiro Perfumes

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Adagio Sospiro Perfumes für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  UnWi9N1blo Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Adagio von Sospiro Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Adagio ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind ägyptischer Jasmin, Vetiver und Eichenmoos; Die Herznoten sind Leder und weißer Moschus; Die Basisnoten sind Patschuli und Agarholz.

1 review for Adagio Sospiro Perfumes

  1. :

    3 out of 5

    Überlaut, heftig und indolisch. So beginnt – leider – Adagio von Sospiro Perfumes.
    Ich rieche eine sehr starke, krautig-erdige, süß-säuerliche, blumig-indolische Mischung aus Patschuli, Vetiver und Jasmin, die mir arg in den Kopf steigt, oder, genauer: leider sogar richtige Kopfschmerzen verursacht. Obwohl ich den Duft nur extrem vorsichtig aufgetupft habe, ist er derart penetrant, dass er auf einen Schlag den ganzen Raum zu füllen scheint. Die Wirkung bei nicht so vorsichtiger Dosierung möchte ich mir kaum vorstellen.
    Mit der Zeit wird diese heftige Mischung immerhin ein wenig leiser. Nun kann man auch etwas würziges Leder und einen puderigen Hauch von Moschus wahrnehmen, außerdem ein bisschen räucherwerkartiges Oud.
    Und dann kommt langsam der Wandel. Im Verlauf von insgesamt etwa drei Stunden verschwindet dieser bisher beschriebene Dufteindruck nahezu komplett. Nun nehme ich nur noch Eichenmoos und einen winzigen Hauch Patschuli wahr, typisch Chypre, aber nicht mehr so indolisch und schreiend, wie in den ersten paar Stunden.
    Später verkürzt sich die Formel auf Eichenmoos pur. Na gut, ein Hauch puderiger Moschus ist möglicherweise auch noch im Moos versteckt.
    Und in diesem Zustand verharrt Adagio dann noch sehr viele Stunden. Insgesamt hält der Duft gut 14 Stunden durch. Das ist schon bemerkenswert.
    Aufgrund der langen Anfangsphase mit Kopfschmerzgefahr gefällt mir Adagio leider absolut nicht. Und danach ist es einfach nur ein Eichenmoos-Duft, an dem nichts wirklich Originelles ist. Schade. Insbesondere bei einem Preis von 184 Euro für 100 ml.

Adagio Sospiro Perfumes für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Sospiro Perfumes