24 Faubourg Hermès

4.00 из 5
(2 отзывов)

24 Faubourg Hermès für Frauen

24 Faubourg Hermès

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

24 Faubourg Hermès für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

24 Faubourg von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre-Blumig und ist für Frauen. 24 Faubourg ist seit 1995 erhältlich.

Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel.

Die Kopfnoten sind Orange, Pfirsich, Hyazinthe, Ylang-Ylang und Bergamotte. Die Herznoten sind schwarzer Holunder, Iris, Orangenblüte, Gardenie und Jasmin. Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli und Vanille.

2 reviews for 24 Faubourg Hermès

  1. :

    3 out of 5

    Vielen Dank für den Duft liebe aquaria 😉
    24 Faubourg beginnt auf meiner Haut mit einer starken Hyzainthnote, die ich zuerst als etwas stechend, grün und frisch empfinde, sie wird dann aber angenehmer und entwickelt sich etwas seifig.
    Neben der Hyazinthe erkenne ich sehr gut Zitrusaromen von Orangen und Orangenblüten, die sehr sonnig, gelb, etwas herb und säuerlich duften. Amber verleiht dem Duft eine angenehme Wärme. Ich erkenne in diesem Duft auch eine leicht würzige/rauchige Note, hätte dabei auf etwas Nelke getippt.
    Nach ein paar weiteren Minuten verändert sich der Duft wieder. Das leicht stechende und würzige geht zurück. Der Duft wird lieblicher und bekommt eine ganz leichte Süße.
    Ich vermute das dieser Eindruck von dem Pfirsich kommt. Je länger der Duft auf meiner Haut ist, desto puderiger wird er.
    Faubourg hat eine deutliche Verwandlung gezeigt. Zu Beginn ist er etwas stechend und herb, dann wird er lieblicher, leicht süßlich und puderig.
    Insgesamt duftet Faubourg: Sehr blumig, seifig, säuerlich, puderig, grün, herb, frisch, würzig, leicht süß, leicht rauchig
    100 ml Eau de Toilette gibt es ab ca. 73,00 € Haltbarkeit und Stärke empfinde ich als gut.
    Für ein Eau de Toilette ist der Duft sehr intensiv, ich habe es zuerst für ein Eau de Parfüm gehalten.
    Der Flakon sieht absolut edel und qualitativ hochwertig aus. Die sonnige Farbe passt gut zum Inhalt.
    24 Faubourg ist ein sehr klassischer Duft. Er erinnert mich nicht direkt an No 5 von Chanel, aber er wirkt genau so klassisch, chic und elegant. Ich würde schon sagen, dass er diesen alten Stil hat, also ganz anders als die aktuellen Mainstreamdüfte ist.
    Für mich ist 24 Faubourg ein Frühlingsduft. Er ist so sonnig, frisch, dann doch wieder warm und dann ist auch noch die Frühlingsblume Hyazinthe dabei.
    Mir gefällt 24 Faubourg, obwohl ich sagen muss, dass mir die Hyazinthe in der Anfangsphase etwas zu heftig ist. Erst wenn der Duft die liebliche, leicht süßliche und puderige Phase erreicht hat und die Hyazinthe nurnoch im Hintergrund sanft mitwirkt, dann mag ich Faubourg sehr gerne.
    Ich stimme Tatiana zu: Der Duft hat eine gute Qualität und Aromen. Er verändert sich, ist mal herb, mal frisch, dann wieder lieblich usw. es ist ein sehr lebendiger Duft.
    24 Faubourg stammt laut Angaben von Fragrantica von Maurice Roucel, der schon so schöne Düfte wie Tocade, L von Lolita Lempicka oder mein Wild Lagoon/Monsoon erschuf. Ich bin sehr froh, dass ich eine weitere tolle Kration von ihm kennen lernen durfte 🙂
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:2
    Preis:4
    Flakon:1

  2. :

    5 out of 5

    Zu diesem Duft passt nur ein Wort: Klasse. So viel Klasse in einem Flacon, unglaublich. Er ist nicht für jünge Mädchen, er ist nicht für tagsüber, ein Duft zum Nachdenken und für diejenige, die gute Qualität in den Aromen schätzen.
    Vielleicht sagt einer dazu altmodisch, aber so einfach ist er nicht gestrickt. Er ist ein Klassiker, weiß floral, mehr Chypre und mit einem stillen pudrigen Unterton. Er überwältigt mit seinem Tiefgang und ist sehr französisch, ja, sehr Hermès.

24 Faubourg Hermès für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hermès