1881 Bella Notte Woman Cerruti

5.00 из 5
(1 отзыв)

1881 Bella Notte Woman Cerruti

Rated 5.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

1881 Bella Notte Woman Cerruti für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  IShrKec7Fr Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

1881 Bella Notte Woman von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. 1881 Bella Notte Woman ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Brombeere und Bergamotte; Die Herznote ist Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

1 review for 1881 Bella Notte Woman Cerruti

  1. :

    5 out of 5

    Ich hab den Duft im Drogeriemarkt auf den Unterarm aufgesprüht und ihn dann während eines zwei Stunden langen Fußmarsches durch Wald und Flur auf mich wirken lassen. Was mich da mit kräftiger Sillage umschwebte, war samtig, süß und warm, und wunderschön.
    Ohne Kenntnis der Duftpyramide dachte ich zunächst, mir sehr pudriges Sandelholz, süß-würzige, „mehlige“ Tonkabohne mit einem Hauch von dunklen Beeren und etwas hell Fruchtigem, das ich nicht identifizieren konnte, aufgesprüht zu haben. Der Dufteindruck war dicht, flauschig, süß und „dunkelrot“ warm.
    Erst nach einer gewissen Zeitspanne stellte sich der erste Eindruck als Irrtum heraus.
    Eine dunkelaromatische Beerennote, die nicht saftig, sondern „mehlig-trocken“, aber sehr aromatisch wirkte, kämpfte sich mehr und mehr in den Vordergrund. Und was ich anfangs als Sandelholz-Tonka-Unterlage interpretierte, zeigte sich als extrem plüschiger Moschus, ein (holziger) Moschus mit Flaumhaaren, samtig und dicht und nicht besonders süß.
    Auch jetzt, nachdem ich den Duft erneut getestet und die Duftpyramide dazu gesehen habe, empfinde ich den Auftakt noch immer als irgendwie sandelholzig, trocken und würzig. Ich bilde mir ein, anfangs dieselbe trockene, leicht würzige und holzige Pudrigkeit wie im Original Cerruti1881 zu erschnuppern. Aber natürlich erkenne ich jetzt den Moschus früher.
    Dieser „1881 Bella Notte“ zeigt sich mir als „Mure et Musc Extreme“ in süßerer und würzigerer Form. Fast dieselbe dunkle Brombeernote, vermischt mit etwas helleren, süß-säuerlichen Beeren, und viel Moschus.
    Allerdings wirkt „Bella Notte“ nicht so klar und kühl wie der L’Artisan. Der Moschus ist, wie gesagt, „flauschiger“ und wärmer, und der Duft ist insgesamt pudriger und süßer. Einiges an Süße scheint von den Orangenblüten zu kommen, zum größten Teil besteht der Duft an mir aber aus diesem Flaum-Moschus und „mehliger“ Beerenaromatik.
    Gefällt mir gut, hält auch lange an, verliert aber nach den ersten 2-3 Stunden viel an Charakter und ist dann ein netter und süßer, aber nicht mehr wirklich aufregender Moschus-Frucht-Duft.

1881 Bella Notte Woman Cerruti für Frauen

Add a review

Uber Cerruti