Zino Davidoff Davidoff

4.25 из 5
(4 отзывов)

Zino Davidoff Davidoff für Männer

Zino Davidoff Davidoff

Bewertet mit 4.25 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Zino Davidoff Davidoff für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Zino Davidoff von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Zino Davidoff ist seit 1986 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Lavendel, Muskatellersalbei, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vanille und Zeder.

4 reviews for Zino Davidoff Davidoff

  1. :

    3 out of 5

    Die Kopfnote ist mir zu stechend herb würzig-holzig und ich muss meine Nase in Deckung bringen. In der Mittelnote zähmen sich die Kopfnoten-Aromen und es kommt etwas Blumiges mit auf die Bühne. Die Basisnote wird zur Sensation, zur Offenbarung.
    Insgesamt ein herrlicher, schwerer Holz-Patschuli Herrenduft für die kälteren Jahreszeiten, aber auch ganzjährig für den Abend. Passt besser zu etwas älteren als zu jungen Männern.

  2. :

    5 out of 5

    ich weiss nicht wie lange ich diesen Duft schon trage, einmal gerochen und seither mein Favorit! Das muss um die 30 Jahre her sein … also seit 1986!

  3. :

    4 out of 5

    Ich weiss noch, wie ich auf Zino aufmerksam wurde. Wir waren beim Chinesen essen und plötzlich hatte ich diesen Duft in der Nase. Genau hinter mir saß ein Mann und ich konnte nicht anders, als ihn zu fragen was das für ein umwerfendes Parfum ist, was er da trägt …
    Warm, würzig, holzig, eine leichte herbe Frische durch das Patchouli.
    Sehr männlich und sinnlich dieser Duft. Sozusagen mein Liebling der Herrendüfte ( neben Drakkar Noir, Irish Moos und Obsession for Men ).
    Ich habe ihn dann meinem Freund geschenkt und seitdem ist es auch einer seiner Lieblingsdüfte. Hoffentlich bleibt er noch lange auf dem Markt.

  4. :

    5 out of 5

    Das war ein toller Herrenduft in den 90gern.
    Rieche ihn immer noch gerne.

Zino Davidoff Davidoff für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Davidoff