Zen Shiseido

4.00 из 5
(3 отзывов)

Zen Shiseido für Frauen

Zen Shiseido

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Zen Shiseido für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Zen von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Zen ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte, Orange, Ananas und Rose; Die Herznoten sind Freesie, Gardenie, Veilchen, Maiglöckchen, Hyazinthe, Lotus, roter Apfel und Iris; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Weihrauch, Ambra, Moschus und Kiefer.

3 reviews for Zen Shiseido

  1. :

    4 out of 5

    Gleich nach dem Aufsprühen roch er sehr gut nach allen Komponenten. Man konnte auch noch die zitrischen Noten riechen etc. eine halbe Stunde – 45 Minuten später leider nicht mehr, sondern nur noch Patschuli-Holz Mischung.
    Wenn ich nicht Zeder und Kiefer gelesen hätte, ich hätte auf Sandelholz getippt.
    Es ist ein “diskreter Duft”, langanhaltend, interessant aber nicht mein Geschmack.Bei Jemand Anderen würde ich Ihn aber als angenehm empfinden zB. am Arbeitsplatz, im Büro. Bei einer Juristin oder Ärztin, also einem Beruf in dem Diskretion und Beruhigung gut tun 🙂

  2. :

    5 out of 5

    Naja mit meiner Körperchemie hatte er eher etwas sehr haftendes intensives. Fand ihn sehr schön leider konnte mein Freund ihn gar nicht leiden, daher hab ich ihn dan weggegeben. Was beruhigendes meditatives hatte er aber schon durch den intensiven Geruch von Patchuli und Weihrauch

  3. :

    3 out of 5

    Zen habe ich zunächst am Handrücken getestet und dachte: eins, zwei, vorbei. Auf einem Testblättchen haftet er etwas besser, so dass ich wenigstens noch die Chance zu einem Urteil bekomme. Dieser Duft ist genau das Gegenteil von dem, was Zen im eigentlichen Sinne verkörpern soll, nämlich Zentrierung, Achtsamkeit, Kontemplation. Er erweckt statt dessen die Assoziation “Ich bin auf der Flucht”! Ich habe ständig das Gefühl, diesem Geruch hinterherrennen zu müssen, aber irgendwie erwische ich ihn nicht. Mag sein, dass meine Nase für eine derart feine Angelegenheit nicht ausgerichtet ist, dieser Duft hat etwas transparent-aquatisches (also so gar nichts von Holz-Moschus), so dass man sich wirklich anstrengen muss, ihn wahrzunehmen. Gleichzeitig herrscht aber auch eine schrille Brillanz vor, die schneidend in die Nase steigt.
    Dieser Duft geht auf jeden Fall im Gewühl des Alltags völlig unter, aber vielleicht ist das ja auch gewollt, dass er einen nur wie eine Aura umschweben soll.
    Ich werde ihn nochmal bei der Meditation auftragen, vielleicht kommt mir dann noch die Erleuchtung.

Zen Shiseido für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Shiseido