Zara Orchid 2016 Zara

4.00 из 5
(1 отзыв)

Zara Orchid 2016 Zara für Frauen

Zara Orchid 2016 Zara

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Zara Orchid 2016 Zara für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2jkrU21IRk Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Zara Orchid 2016 von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Zara Orchid 2016 ist seit 2016 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Rose, rote Johannisbeere, Pfirsich und Zeder.

1 review for Zara Orchid 2016 Zara

  1. :

    4 out of 5

    Experimentierfreudig und bereit ein paar Euro aus dem Fenster zu werfen, habe ich bei Zara einen kleinen “Blind Buy” Anfall bekommen. Die 6 Euro für Orchid waren schlecht angelegt. Frisch und dann eckig holzig, riecht dieser Duft auf meiner Haut sehr künstlich und stechend. Ein kleiner Hauch Rose tröstet mich auch nicht. Riecht ein bisschen wie ein Reinigungsmittel für Holz. Bei längerem Tragen mildert sich der Eindruck auf “einigermaßen erträglich”. Allerdings werde ich mich nicht bewegen können, diesen Duft noch einmal aufzusprühen. 0 von 10 Punkten. Finger weg

Zara Orchid 2016 Zara für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Zara