Ylang in Gold M. Micallef

4.00 из 5
(1 отзыв)

Ylang in Gold M. Micallef für Frauen

Ylang in Gold M. Micallef

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ylang in Gold M. Micallef für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Ylang in Gold von M. Micallef ist für Frauen. Ylang in Gold ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Litschi und fruchtige Noten; Die Herznote ist Ylang-Ylang; Die Basisnote ist Vanille. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier.

1 review for Ylang in Gold M. Micallef

  1. :

    4 out of 5

    Es ist für mich jedesmal ein Genuss, diesen Duft aufzusprühen und dann das gemächliche Aufblühen einer Ylang-Blüte schnuppernd miterleben zu dürfen.
    Schon der Auftakt bietet mir hauptsächlich Ylang. Hier noch begleitet und relativ luftig gehalten durch zitrische und leicht grüne Obertöne und eine extrazarte, beinah transparente, fruchtige Aura. Eine saftige, aber leise auftretende Orange, ein Touch fruchtiger, nicht wirklich süßer, aber sehr aromatischer Pfirsich und eine sehr helle Magnolie lassen den Ylang-Duft leuchten und verleihen ihm eine Aura von Frische und gerade aufgehender Sonne. Für mich weniger ein olfaktorischer als ein taktiler Eindruck, als würde mich eine freundliche Morgensonne in der Nase kitzeln und mir das Versprechen eines warmen, entspannten Sommertages geben.
    Der kommt dann auch. Je länger „Ylang“ auf der Haut ist, desto wärmer und süßer entwickelt sich der Duft. Die Ylang-Blüte blüht voll auf, wird satt gelb, cremig, sonnig leuchtend und wunderschön sämig warm.
    Eine feine Vanillenote und ein Hauch von Kokos balancieren die Ylang-Note aus, unterstützen die Cremigkeit. Dass der Duft nicht zu warm oder zu süß und die Ylang-Blüte nicht buttrig wird, dafür sorgen schwach vernehmliche krautige Eindrücke, aber wirklich nur als leises Gegengewicht zur süßen Blüte zu merken, und etwas trocken-Holziges, das ebenfalls nur am Rande zu merken ist und das für mich wie die trockene, fasrig-holzige, braune Schale einer Kokosnuss riecht.
    „Ylang“ ist ein verträumter, behaglich süßer Cremeduft, eine Symphonie in gelbem Ylang, die auf einer sehr ruhigen Unterlage spielt. Testpflicht für alle Ylang-Ylang-Liebhaberinnen.
    Meine Miniatur heißt schlicht “Ylang”, der Duft ist aber identisch zum “Ylang in Gold”. Das “… in Gold” bezieht sich laut Micallefs Homepage ausschließlich auf die Flakongestaltung mit den goldenen Glitzersteinchen.

Ylang in Gold M. Micallef für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber M. Micallef