Yerbamate Lorenzo Villoresi

3.00 из 5
(1 отзыв)

Yerbamate Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Yerbamate Lorenzo Villoresi

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Yerbamate Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Yerbamate von Lorenzo Villoresi ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Yerbamate ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Villoresi. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Tee, Minze, Estragon, brasilianisches Rosenholz, Ylang-Ylang, grüne Noten, Gras und Mate; Die Herznoten sind Lavendel, grüne Noten, Tee, Gras, Mate und Heu; Die Basisnoten sind Galbanharz, französisches Ladanharz, Eichenmoos, Patschuli, Vetiver, Gewürze, Tee, holzige Noten, pudrige Noten und grüne Noten.

1 review for Yerbamate Lorenzo Villoresi

  1. :

    3 out of 5

    Yerbamate werde ich mir definitiv zulegen (danke für die Probe, travana!).
    Es ist Teint de Neige in Grün.
    Sehr beruhigend, sehr aromatisch und einfach positiv. Ich mag grüne Düfte zwar nicht, aber dieser hier ist nicht grasgrün oder kratzig, sondern eine cremige Melange aus getrockneten, süßlichen Kräutern, belebenden Teenoten und weichen Harzen.
    Der Duft ist kuschelig, zart und einhüllend, genau wie Teint de Neige, riecht aber gleichzeitig sehr frisch und lebendig. Ich denke, vor allem grüner Tee und Lavendel verleihen ihm diese aromatische Energie.
    Für mich ein Duft, der aus der Aromatherapie kommen könnte; ich finde ihn sehr entspannend.
    Die Haltbarkeit ist wirklich ausgezeichnet, und der Duft wird auch über Stunden nicht fad.

Yerbamate Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lorenzo Villoresi