Y Yves Saint Laurent

5.00 из 5
(1 отзыв)

Y Yves Saint Laurent für Frauen

Y Yves Saint Laurent

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Y Yves Saint Laurent für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Y von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Y ist seit 1964 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Amic. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Geißblatt, Gardenie, grüne Noten, Pfirsich, Mirabelle und Galbanharz; Die Herznoten sind Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Hyazinthe, Ylang-Ylang und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Benzoeharz, Zibetöl, Eichenmoos, Vetiver und Styrax.

1 review for Y Yves Saint Laurent

  1. :

    5 out of 5

    Y habe ich von einer Freundin bekommen.
    Ich habe mir Y sofort an Alexis Colby vorgestellt.
    Wie sie einen Pelzmantel trägt und nichts darunter – und dabei versucht sie Blake Carrington zu verführen.
    Y ist für starke und selbstbewusste Frauen, für Alpha-Frauen.
    Auf meiner Haut entwickelt sich Y überhaupt nicht fruchtig, sondern sowohl rauchig als auch seifig, rein und verrucht zur gleichen Zeit.
    Der Duft hat (sowohl in der “echten” als auch in der reformulierten Version) einen sehr starken Vintage-Charakter.
    Die Noten sind sehr gut miteinander kombiniert und ich kann außer den Aldehyden und Zibetöl keine Note einzeln herausfiltern.
    Ein einzelner Tropfen hielt problemlos 8 Stunden auf meiner Haut und duftete mit immenser Ausstrahlungskraft um mich herum.
    Y ist kein Duft, den ich persönlich einfach so täglich tragen könnte; dafür ist er für mich zu intensiv (Aldehyde und Zibetöl).
    Ich würde Y allen (das schließt Männer mit ein) empfehlen, die nach einem Parfum suchen, das intensiv ist und (Vintage-) Charakter hat.

Y Yves Saint Laurent für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Saint Laurent