Wild Bluebell Jo Malone London

3.00 из 5
(1 отзыв)

Wild Bluebell Jo Malone London für Frauen

Wild Bluebell Jo Malone London

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Wild Bluebell Jo Malone London für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  XdanO43YAy Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jo Malone hat Ende Mai 2011 den neuen Duft Wild Bluebell auf einer Präsentation in London vorgestellt. Den Worten eines Pressesprechers des Hauses Jo Malone nach läutet der neue Duft die Neugestaltung des Hauses ein. Auf dem Werbeposter zum Parfum sehen wir erstmalig auch ein Model, was für Jo Malones Kampagnen eher ungewöhnlich ist, da die Werbeplakate bisher lediglich die Flakons umgeben von den Duftnoten des jeweiligen Parfums darboten.

Die Nase hinter dem neuen Duft ist Christine Nagel, die eine neue Version des Duftes der Glockenblume aus verschiedenen frischen Noten, Blumen und würzigen Akkorden komponiert hat. Die Glockenblume ist eine wilde Waldblume und ihr Duft ist wie ein feucht-blumiges Echo aus einem Sommerwald. Die englische Glockenblume ist eine bedrohte Art und daher spendete Jo Malone einen Geldbetrag an den Woodland Trust. In dieser Komposition findet sich keine echte Glockenblume; ihr Duft ist aus verschiedenen Noten kreiert worden.

Die Kopfnoten sind Glockenblumen und Nelken.
Die Herznoten sind Maiglöckchen, Jasmin und Hagebutte.
Die Basisnoten sind weiße Ambra und Moschus.

Jo Malone Wild Bluebell wird ab dem 01.09.2011 als 30 und 100 ml Eau de Cologne mit passenden Körperpflegeprodukten und Kerzen erhältlich sein.

1 review for Wild Bluebell Jo Malone London

  1. :

    3 out of 5

    Ein Glockenblumenduft – das weckte bei mir erst einmal sehr romantische Assoziationen. Den sanften Duft von Glockenblumen, wenn man im Wald spazieren geht, kenne ich sehr gut. Würde dieser Duft ihn wohl gut wiedergeben? Echter Glockenblumenextrakt ist ja, wie auch oben angegeben, nicht enthalten. Vielleicht ginge das auch gar nicht, den Glockenblumen sind enorm giftig.
    Ja – tatsächlich. Es ist ein Anteil an sehr natürlich wirkendem Glockenblumenaroma vorhanden! 🙂 Dazu allerdings mindestens genauso stark ein etwas süßlicher Jasmin. Ein Hauch Hagebutte ist ebenso dabei. Ein wenig warmes Ambra. Und sehr viel puderiger, etwas kühler, Moschus.
    Vor allen Dingen aber rieche ich Maiglöckchen! Das passt auch ganz gut zum Thema, lässt insgesamt eine überzeugende frühlingshafte Wald-Atmosphäre aufkommen, wenn ich mir bei einem “Bluebell”-Duft auch etwas mehr Glockenblume als Maiglöckchen gewünscht hätte.
    Insgesamt wirkt der Duft wohltemperiert, sanft waldig, wildblumig, hell, frisch, leicht grün. Sehr natürlich und eher zart. Der Auftakt erinnert, als Mischung aller Duftnoten, ein wenig an grüne Bananen. Aber das vergeht, sobald die Maiglöckchen etwas stärker hervortreten.
    Definitiv ein toller Frühlingsduft, der sich auch an milderen Sommertagen tragen lassen dürfte. Die Haltbarkeit liegt bei etwa 5 Stunden, die Sillage ist anfangs etwa moderat, wird mit der Zeit aber sanft und bleibt dann auch eine ganze Weile so, ehe der Duft komplett entschwindet.
    Der Preis liegt bei etwa 45 Euro für 30 ml. Es gibt auch einen Flacon mit 100 ml. Dieser ist für 95 Euro zu bekommen.

Wild Bluebell Jo Malone London für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jo Malone London