White Moss Acca Kappa

4.50 из 5
(2 отзывов)

White Moss Acca Kappa für Frauen und Männer

White Moss Acca Kappa

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

White Moss Acca Kappa für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  rgtLV68B1K Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

White Moss von Acca Kappa ist ein Parfüm der Gruppe der aromatischen Düfte und ist für Frauen und Männer. White Moss ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten Wacholderbeeren und Zutrusfrüchte. Die Herznoten sind Lavendel und holzige Noten. Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos und weißer Moschus.

2 reviews for White Moss Acca Kappa

  1. :

    5 out of 5

    Acca Kappa – Dahinter steckt die Familiengeschichte von Hermann Krüll, ein preußischer Kaufmann den es nach Venedig, nahe Treviso zog. Dank seiner Erfahrung liefen die Geschäfte gut. Das Unternehmen ist bis heute, in vierter Generation ein Familienunternehmen und sieht sich in der Verantwortung gegenüber seinen Kunden, aber auch der Umwelt, was sich auch darin zeigt, dass das Unternehmen bewusst auf Tierversuche verzichtet, auf eine umweltbewusste Produktion setzt und bei der Auswahl der Inhaltsstoffe auf natürliche, schadstofffreie Zutaten setzt.
    Mein erster Berührungspunkt mit Acca Kappa war das berühmte Acca Kappa – Muschio Bianco Cologne. Ein erfrischendes, klärendes Cologne, das eine weiche Frische verströmt. Aromatischer Wacholder mit weichen Lavendel- und Zitrusnoten, mischt sich mit einem hellen, zarten Holz um schließlich auf weiches Moos gebettet zu werden. Für mich ist das einer der natürlichsten Sauberdüfte, die ich kenne. Sauber, aber nicht steril. Muschio Bianco passt zu einem Waldspaziergang, kühle Luft, Stille, weiches Moos, helle, wettergegerbte Baumstämme, krautige Frische. Wunderschön. Das Cologne ist von moderater Haltbarkeit, dabei ist es sehr sanft und bleibt eher hautnah am Träger. Das Nachsprühen ist aber mehr Vergnügen als lästige Pflicht und eine bessere Haltbarkeit ließe sich sicher durch Layern mit der Pflegelinie (u.a. Duschgel/Shampoo, Bodylotion, Deo…) erreichen.

  2. :

    4 out of 5

    Zunächst mal vielen Dank an Comfycat für die Probe dieses Duftes, der mich außerordentlich überrascht hat.
    Ich kannte bisher nur die Seife und das Duschbad, die beide derart köstlich nach weißem Moos und Moschus riechen, dass ich mich ganz hineinlegen könnte.
    Zu meiner Verwunderung kriege ich vom EdT einen völlig anderen Eindruck.
    An mir entwickelt sich “White Moss” zu einem hellen, leicht würzig-aromatischen und vor allem holzigen Duft. Nicht das bittere Zedernholz, sondern eine sehr helle Holzart, wie die “blonden”, leicht süßlichen “Holzlocken”, die beim Hobeln anfallen.
    Diese leichte Holzigkeit ist für mich auch der tonangebende Duft, vermischt mit hellem Lavendel und holzigem Ambra. Moos und Moschus sind zwar definitiv auch vorhanden, aber sie bleiben bei mir sehr im Hintergrund.
    Den Duft empfinde ich nicht als seifig-frisch; er hat nicht den strahlenden, frischen, weißen Moschus-Charakter, wie ich ihn von anderen dieser Kategorie kenne; er ist eher süßlich-aromatisch-würzig und holzig, aber er bleibt bis zum Schluss “sauber” und hell. Der cleane Moschus ist quasi in einen Kiefernholzschrank eingeschlossen.
    Die Haltbarkeit ist dank der Holznote relativ gut; ich nehme den Duft auch noch nach 6 Stunden mühelos wahr. Die Sillage ist von Anfang bis Schluss hautnah.

White Moss Acca Kappa für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Acca Kappa