Wardia Al Haramain Perfumes

3.50 из 5
(2 отзывов)

Wardia Al Haramain Perfumes

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Wardia Al Haramain Perfumes für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  E1xOwnezDD Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Wardia von Al Haramain Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Teerose, Geranie, Taifrose und Moschus.

2 reviews for Wardia Al Haramain Perfumes

  1. :

    4 out of 5

    Wardia ist ein dicker Strauß aus allen möglichen unterschiedlichen Rosenarten. Ich rieche extrem puderige Rosen, säuerliche Rosen, dunkle Rosen, Gartenrosen, scheue Wildrosen, seidige Rosen, süße bis marmeladige Rosen,… Ein extrem dicht gewebter Duft aus so gut wie allen Facetten, die Rosen so an sich haben können. Teilweise geht der Duft sogar deutlich ins Fruchtige – mich würde es nicht wundern, wenn da auch einige Fruchtnoten mit eingewebt sind (Mango, Pflaume, Mandarinen?).
    Taifrose ist übrigens auch dabei, man riecht sie aus der gesamten Mischung heraus, wenn man darauf achtet, aber sie ist auch nicht stärker gewichtet, als all die anderen Rosentöne, die Wardia beinhaltet.
    Geranie hingegen bemerke ich kaum, allerhöchstens eine minimale grünliche Würzigkeit. Die Moschusnote allerdings rieche ich ziemlich deutlich, und ich finde, sie steuert einen größeren Anteil zum Gesamteindruck des Dufts bei. Sie ist ziemlich frisch, ich empfinde sie sogar als relativ minzig. Tatsächlich kommt es mir so vor, als läge überhalb aller Rosennote ein zarter Minzschleier, der den Duft auffrischt. Vielleicht auch noch ein paar sehr luftige Weißblüher, frühsommerlicher Jasmin?
    Dass nur Moschus in der Basis ist, da bin ich mir übrigens auch nicht so sicher. Da ist ein warmer, leicht ambratischer Anteil, außerdem rieche ich etwas Cremiges, Milchiges, was gut helles Sandelholz sein könnte. Vielleicht ist da, der Süße wegen, sogar noch ein winziger Hauch cremig-leichter Vanille.
    Insgesamt ein ziemlich interessanter Duft. Die Sillage mag zwar nur den geringen moderaten Bereich erreichen, die Haltbarkeit allerdings ist leicht überdurchschnittlich. Und der Preis von rund 7 Euro für 15 ml Öl nahezu unschlagbar.

  2. :

    3 out of 5

    Wardia ist ein Parfum das wie Rosenöl riecht. Es ist ein rosensüßer Riese. Konzentriert und langanhaltend wird er Sie den ganzen Tag begleiten.
    Wardia ist nicht eine einzelne Rose die zwischen verschiedenen Blumen steckt und flirtend blinzelt, sondern das sind 100 Rosen die zusammen in einem dicken Blumenstrauß gebunden sind. Das ist eine Badewanne voll mit nur Rosenblüten. Das ist ein Blumenladen bei Rosenlieferung am frühen Morgen. Eine gewisse Frische kommt vom Moschus aber der Duft ist so harmonisch abgemischt, dass keine einzelne Note laut ist.
    Im Vergleich zu den Rosen in anderen Rosendüften ist Wardia unterschiedlich. Die Rose in Roses De Chloe hinterlässt den Eindruck von frisch geschnittener Rose mit Stängel und Blättern. In D&G Rose the One bringen die Früchte ein Hauch Exotik.
    Wardia ist ein Parfüm für Roselovers, die wissen, dass die Königin keine Begleitung braucht um zu strahlen.

Wardia Al Haramain Perfumes für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Al Haramain Perfumes