Votre Charles Jourdan

3.00 из 5
(1 отзыв)

Votre Charles Jourdan für Frauen

Votre Charles Jourdan

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Votre Charles Jourdan für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Votre von Charles Jourdan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Votre ist seit 1978 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Louis Sieuzac. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Gewürze, Mandarinorange, Cassia, Galbanharz und Hyazinthe; Die Herznoten sind Pflaume, Ringelblume, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Himbeere und Zeder.

1 review for Votre Charles Jourdan

  1. :

    3 out of 5

    Der Duft ist einfach nicht mehr zeitgenmäß – zu blumig, zu seifenhaft, zu sehr nach “Großtante zu Besuch”. Und er hängt sehr schwer in der Luft: eine kleine Probe, die der Flakon kurz offen, und er hängt noch ewig -meiner Meinung nach penetrant – in der Luft. Der Erschaffer war eine der Nasen hinter “Fahrenheit” -was für ein Gegensatz! Fahrenheit kann ich mir auch in 20, 30 Jahren noch vorstellen; Votre ist nicht so toll gealtert.

Votre Charles Jourdan für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Charles Jourdan