Verveine d’Été Le Jardin Retrouve

5.00 из 5
(1 отзыв)

Verveine d'Été Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Verveine d’Été Le Jardin Retrouve

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Verveine d’Été Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Verveine d’Été von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Verveine d’Été ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yuri Gutsatz. Das Parfum beinhaltet Zitronenverbene, Basilikum, italienische Zitrone, Bergamotte, Eukalyptus, Eichenmoos und haitianischer Vetiver.

1 review for Verveine d’Été Le Jardin Retrouve

  1. :

    5 out of 5

    Ein traumhafter Auftakt mit wunderschön frischer Zitronenverbene und prickelnder Zitrone. Dieser fröhlich-frische Eindruck hält so ca. eine halbe Stunde an, bevor der Duft grüner wird. Auch noch schön. Eukalyptus liefert für eine kurze Zeit einen dunkelgrünen, leicht brisigen Touch, bevor er sich dann aber zu Eukalyptus-Balsam zu verwandeln scheint.
    „Verveine d`Été“ zeigt sich mir im Mittelteil als gedämpft und leicht stechend; die hell prickelnde Frische der Zitrusnoten ist verschwunden, aus der Aromatik des Eukalyptus wurde eine sehr ruhige, auf mich aber auch fade wirkende, dunkelgrüne und warme Basis. Was ich jetzt trage, ist eine Art Zitrus-Eukalyptuscreme, die relativ dicht, dabei leider auch leblos wirkt. Kein Sommerduft für mich. Zu warm, zu „gedämpft“, zu dunkelgrün.
    „Verveine d`Été“ zeigt sich ab dem Mittelteil zwar angenehm „moosig“ weich und gedämpft zitrisch frisch, aber die Aromatik hier lässt mich eher an einen Herrenduft denken. Ich sehe einen dichten, weichen, dunkelgrünen „Moosteppich“ (fühlt sich so an; eigentlich sind es die Eukalyptuscreme und das Vetiver), getränkt mit einigen Spritzern Bergamotte.

Verveine d'Été Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Le Jardin Retrouve