Versace Pour Femme Dylan Blue Versace

4.00 из 5
(1 отзыв)

Versace Pour Femme Dylan Blue Versace für Frauen

Versace Pour Femme Dylan Blue Versace

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Versace Pour Femme Dylan Blue Versace für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Versace Pour Femme Dylan Blue von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Versace Pour Femme Dylan Blue ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Granny Smith Apfel, Klee, Vergissmeinnicht und Shiso; Die Herznoten sind Hagebutte, Rose, Jasmin, Pfirsich und Petalia; Die Basisnoten sind Styrax, helle Hölzer, Moschus und Patschuli.

1 review for Versace Pour Femme Dylan Blue Versace

  1. :

    4 out of 5

    Das ist ein Sommer Duft, der im Winter erscheint. Es ist wahrscheinlich, dass er sein bestes Gesicht im Sommer zeigt. Heute ist der 14-te Dezember, ein echter Wintertag. Ich vermute, dass Dylan Blue schnell verfliegt, aber 5 Stunden nach dem Test ist er noch da, ein Kämpfer.
    Kurz nach dem Aufsprühen ist der Duft blumig, leicht, saftig und erfrischend. Ich nehme Weißblüher wahr und zwar intensiv, sogar jasminisch bitter. Eine Stunde später empfinde ich eine grüne Note- den saftigen Granny Smith Apfel und Klee. Es gibt keine deutliche Verwandlungen. Die anderen Noten erkenne ich nicht. Die Balance zwischen blumig und frisch gefällt mir.
    Den Duft kann man kaum einzigartig nennen – nichts neues unter dem Winterhimmel. Er erinnert mich an die Neunziger. Der Flakon ist schön – Gold mit Kobaltblau – wie Porzellan Vase.

Versace Pour Femme Dylan Blue Versace für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Versace