Vepres Siciliennes MDCI Parfums

3.00 из 5
(1 отзыв)

Vepres Siciliennes MDCI Parfums für Frauen

Vepres Siciliennes MDCI Parfums

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Vepres Siciliennes MDCI Parfums für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Vepres Siciliennes von MDCI Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Vepres Siciliennes ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jeanne-Marie Faugier. Die Kopfnoten sind Tangerine, Grapefruit, Orange, Pfeffer, grüne Noten, Kardamom, Maiglöckchen und Magnolie; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Rose, Tuberose, Heliotrop, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Osmanthus, Himbeere, Nelke, Pflaume, Kokosnuss, Pfirsich, Karamell, Moschus und Vanille.

1 review for Vepres Siciliennes MDCI Parfums

  1. :

    3 out of 5

    Was für ein feiner, eleganter Sommerduft!!! Mich umgibt schon den ganzen Tag so ein wohliges Glückgefühl, da der Duft recht lange haltbar ist.
    Der Name ist mir unverständlich, ich kann mir nicht vorstellen, daß so ein schöner Duft an ein Massaker aus dem Jahr 1282 erinnern soll, auch wenn sich damals Sizilien von den französischen Besetzern befreit hat. Oder ist damit nur eine Vespermahlzeit gemeint?
    Bleibt nur der Preis…225 Euro für 60 ml ist echt hart und auch irgendwie nicht so ganz gerechtfertigt, es gibt viele schöne Sommerdüfte für deutlich weniger Geld.

Vepres Siciliennes MDCI Parfums für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber MDCI Parfums