Vent Vert Pierre Balmain

5.00 из 5
(1 отзыв)

Vent Vert Pierre Balmain für Frauen

Vent Vert Pierre Balmain

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Vent Vert Pierre Balmain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Vent Vert von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Vent Vert ist seit 1991 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Limette, Orangenblüte, grüne Noten, Teufelsdreck, Pfirsich, Basilikum, Zitrone, Bergamotte und Neroli; Die Herznoten sind Veilchen, Freesie, Jasmin, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose, Galbanharz, Ringelblume und würzige Noten; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Salbei, Vetiver, Styrax und Zeder.

1 review for Vent Vert Pierre Balmain

  1. :

    5 out of 5

    Das ist ist kein grüner Wind mehr, sondern allenfalls ein zartes grünes Lüftchen.
    Ich habe in den 80ziger Jahren den originalen Vent Vert gehabt, das war ein richtiger grüner “Kracher”, aber betörend und ungewöhnlich.
    Nun kam 1991 die Reformulierung heraus, welche deutlich zahmer ist. Immer noch grün, aber viel leichter und deutlich kürzer haltbar. Irgendwie schade…werde mir keine große Flasche zu legen, sondern versuchen, das Original noch irgendwie auf zu treiben.

Vent Vert Pierre Balmain für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pierre Balmain