Velvet Teddy MAC

5.00 из 5
(1 отзыв)

Velvet Teddy MAC für Frauen

Velvet Teddy MAC

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Velvet Teddy MAC für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  5RjQShrUcZ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Velvet Teddy von MAC ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Velvet Teddy ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ingwer und Tabakblüte; Die Herznoten sind Mimose, Vanilleorchidee und Honig; Die Basisnoten sind Moschus, Papyrus und Tonkabohne.

1 review for Velvet Teddy MAC

  1. :

    5 out of 5

    Velvet Teddy ist flüssiger Honig im Flakon. Dicht, süß und würzig – harzig. Ich empfinde ihn als sehr warm und kuschelig, reich und sogar krass. Die Honig Note ist sehr natürlich – als ob ein Löffel Honig im Mund zergeht. Bleibt intensiv für gute vier – fünf Stunden. Ein starker Winterduft mit sehr beeindruckender Haltbarkeit und Silage. Man muss ihn sparsam dosieren, damit man sich die Lungen vor Brennen schützt. Der Duft ist sehr schön aber etwas aggressiv für mein Geschmack. Er erinnert leicht an Ambre Sultan von Serge Lutens, der letzte ist aber vielseitiger, und raffinierter. Velvet Teddy wird mit Tom Ford Tobacco Vanille verglichen, leider kenne ich den letzten nicht, um sich zu äussern. Velvet Teddy gefällt mir. Er kann auch von Männern getragen werden. Ich bin von der ganzen MAC Duftlinie sehr beeindruckt.

Velvet Teddy MAC für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber MAC