Unforgettable Christina Aguilera

4.00 из 5
(2 отзывов)

Unforgettable Christina Aguilera für Frauen

Unforgettable Christina Aguilera

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Unforgettable Christina Aguilera für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  gobQWX2psL Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Unforgettable von Christina Aguilera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Unforgettable ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granatapfel und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin und türkische Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille und Cashmeran.

2 reviews for Unforgettable Christina Aguilera

  1. :

    5 out of 5

    Die beiden Früchte geben den Ton an wobei die Pflaume noch mehr vorzieht. Jasmin,Tonkabohne und Vanille sind stete Begleiter, die aber einen Schritt Abstand halten.
    Das Ganze ergibt einen stimmigen, warmen und sinnlichen Duft, der durchaus lange durchhält. Wenn ich ihn trage, werde ich darauf angesprochen und sehe dann erstaunte Gesichter. Was die? Ja die und entgegen vielen anderen Promidüften hat man bei ihren Parfums auch das Gefühl, dass sie die auch selber trägt. Ich finde sie widerspiegeln das, was CA darstellt. Sexyness gepaart mit Durchsetzungsvermögen. Vielleicht etwas für die jüngere Riege aber wenn ich Lust auf warme und weiche Noten habe und keine Lust habe, in schweren Wolken zu versinken, dann greife ich gern auf den hier zurück.
    Ansiedeln kann man ihn bis auf den Sommer überall. Bei hohen Temperaturen könnte er aufdringlich werden, zumal er ja eben auch Kraft hat.

  2. :

    3 out of 5

    Also ich habe noch keinen Aguilera Duft getestet, aber schon von einigen gehört das die durchaus sehr schön sein sollen und nach einer Duftprobe in meiner Zeitschrift, konnte ich nun den neuen Duft von CA testen und war sehr angetan muss ich sagen. Jetzt ist er momentan bei Rossi im Angebot und da hab ich mir den kleinen Flakon direkt zugelegt und muss nun ständig an meinem Handgelenk schnuppern, sooo lecker ist der. Anfangs fruchtig und dann lecker gourmandig, warm und sexy, hält für einen Drogerieduft recht gut, und erinnert mich ein bischen an Euphoria von CK, aber auch ein bischen an Sexy von Carolina Herrera, bloss das Sexy von CH noch viel süsser ist, und daher gefällt mir Unforgettable von CA besser, erwachsener irgendwie. Für die jetzige Jahreszeit wirklich sehr schön, und der Flakon ist so niedlich in der 15ml Version 😉

Unforgettable Christina Aguilera für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christina Aguilera