Tubereuse Criminelle Serge Lutens

5.00 из 5
(1 отзыв)

Tubereuse Criminelle Serge Lutens für Frauen und Männer

Tubereuse Criminelle Serge Lutens

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tubereuse Criminelle Serge Lutens für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  TPw3ufJ0N4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tubereuse Criminelle von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Tubereuse Criminelle ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Orangenblüte, Hyazinthe, Tuberose, Muskat, Nelke, Styrax, Moschus und Vanille.

1 review for Tubereuse Criminelle Serge Lutens

  1. :

    5 out of 5

    Tubereuse criminelle mit seiner Mischung aus Jasmin und Tuberose erinnert stark an Bubblegum Chic von Heeley, ist aber kein ganz so starker Kracher. Es erinnert anfänglich penetrant an den Kaugummi Vivil Mash, das wird aber besser, nun ist es seit Stunden eine dunkle Tuberose, die zu stark aufgetragen in einem Großraumbüro zu Mordgelüsten führen könnte.

Tubereuse Criminelle Serge Lutens für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Serge Lutens