Tubereuse 1 La Capricieuse Histoires de Parfums

4.00 из 5
(2 отзывов)

Tubereuse 1 La Capricieuse Histoires de Parfums für Frauen

Tubereuse 1 La Capricieuse Histoires de Parfums

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Tubereuse 1 La Capricieuse Histoires de Parfums für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  JRGv4G3TiM Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tubereuse 1 La Capricieuse von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Tubereuse 1 La Capricieuse ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, Bergamotte und Tuberose; Die Herznoten sind Iris, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Wildleder, Tuberose und Kakao.

2 reviews for Tubereuse 1 La Capricieuse Histoires de Parfums

  1. :

    4 out of 5

    Der Name ist irreführend. Hier gibt es keine Kapriziöse Tuberose, bzw. zunächst gibt es gar keine Tuberose, sondern nur Leder und Safran, was mich an ein Ledersofa in einem verr(a)uchten Salon erinnert in den 20ziger Jahren, wo die ersten Damen zu rauchen begonnen haben. Irgendwann kommt zaghaft etwas Tuberose durch, welche aber stark von Leder und Safran an den Rand gedrängt wird. Nach einigen Stunden ist von dem Duft nicht mehr zu merken. Da gefällt mir Kerosenes Whips and Roses als Kombination von Tuberose und Leder um Längen besser.

  2. :

    4 out of 5

    Als “orientalisch-vanille” hätte ich diesen Duft nicht eingeschätzt. Als erstes rieche ich Safran und etwas Sandelholz, so das Tubereuse 1 in der ersten Stunde für mich unsüss und leicht holzig duftet. Danach stellt sich eine leichte Süsse ein, zusammen mit feinem weichen Wildleder.
    Der Duft ist meiner Meinung nach für Frauen und Männer geeignet. Zu Beginn ähnelt er etwas einem Duft von l’artisan “Traversee du Bosphore”, dieser ist aber süsser und pudriger.
    Tubereuse 1 hält sehr lange, mindestens 6 Stunden, daher ist er seinen Preis auch wert.

Tubereuse 1 La Capricieuse Histoires de Parfums für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Histoires de Parfums