Touch for Women Burberry

3.00 из 5
(1 отзыв)

Touch for Women Burberry für Frauen

Touch for Women Burberry

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Touch for Women Burberry für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Touch for Women von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Touch for Women ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Girard. Die Kopfnoten sind Orange, Brombeere, schwarze Johannisbeere, Cranberry, Cassia, roter Pfeffer und Rosenöl; Die Herznoten sind Pfingstrose, Tuberose, Lilie, Himbeere, Pfirsich, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne, grüne Mandel, Zeder und Eichenmoos.

1 review for Touch for Women Burberry

  1. :

    3 out of 5

    Nachdem ich ein Pröbchen von Burberry Touch erhalten hatte, war ich positiv überrascht. Ich habe nie verstanden wieso dieser Duft nie so richtig bekannt wurde. Es ist eine sehr angenehme, ausgeglichene Duftkomposition, die weder zu süß, noch zu holzig ist, nicht aneckt, aber auch nicht langweilig ist. Mit anderen Worten: Empfehlenswert!

Touch for Women Burberry für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Burberry