Tijuca Ligne St. Barth

3.00 из 5
(1 отзыв)

Tijuca Ligne St. Barth für Frauen

Tijuca Ligne St. Barth

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tijuca Ligne St. Barth für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  LB1WvbY6lr Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tijuca von Ligne St. Barth ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tijuca ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange und Kirsche; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Litschi und Paranuss; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und weißer Moschus.

1 review for Tijuca Ligne St. Barth

  1. :

    3 out of 5

    Dieser Duft ist ein Smoothie.
    Den Auftakt bilden in frisch gepressten Orangensaft getunkte Blumen. Ein weicher, ganz milder, nicht zitrisch frischer, sondern eher mollig warmer Auftakt.
    „Tijuca“ macht dann nicht mehr viel Entwicklung durch auf meiner Haut. Der Duft wird zu Sonnenmilch, eine mit leichten Orangennoten und einer exotischen rosa Blume parfümierten Sonnenmilch. Extra milchiges Sandelholz unterstützt diesen Eindruck noch. Nussiges merke ich nicht, es kann aber sein, dass die angegebenen Nüsse den glatten, milchigen Charakter hervorheben. Nussöl, das glatt und geschmeidig wirkt, aber nicht nach Nuss riecht.
    Die Rose merke ich auch nicht extra. Da ist zwar etwas Blumiges enthalten, aber ich muss die ganze Zeit an eine süße, exotische Blume denken. Vielleicht ist die Rose auch mit so viel Orangensaft überzogen, dass sie wie eine aprikot- oder orangefarbene Blüte auf mich wirkt.
    Ganz weit im Hintergrund bzw. direkt an der Haut ist ein minimal herbes Element auszumachen wie von grünen Blättern. Der Duft wirkt dadurch zwar nicht grün oder frisch, aber diese ganz leichte, herbe Note hält ihn vom Zu-Süß-Werden ab, denke ich.
    Für mich ist das ein sehr geschmeidiger, sanfter und vor allem milchiger Sandelholzduft mit leichten, exotisch blumigen Anklängen.
    „Tijuca“ ist ein angenehm zu tragender Duft. Es ist ein stiller Duft, der sehr weich in ganz mildem Orange leuchtet. Mir persönlich ist er etwas zu lauwarm … wörtlich genommen. Er ist mir zu warm, um ihn im Sommer zu tragen; für kältere Tage ist er mir dann wieder nicht warm genug.
    Aber insgesamt ein charmanter, feiner und unaufdringlicher Begleiter, wenn man sich etwas Sonne, milde Fruchtigkeit und eine Prise sommerlich blumiges Urlaubsfeeling in den Alltag holen will.
    Danke an summertime für die Probe. 🙂

Tijuca Ligne St. Barth für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ligne St. Barth