This is Him Zadig & Voltaire

5.00 из 5
(1 отзыв)

This is Him Zadig & Voltaire für Männer

This is Him Zadig & Voltaire

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

This is Him Zadig & Voltaire für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  G9Z9e6tVeC Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

This is Him von Zadig & Voltaire ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. This is Him ist seit 2016 erhältlich. This is Him wurde kreiert von Nathalie Lorson und Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Grapefruit und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Weihrauch und Vanille; Die Basisnote ist Sandelholz.

1 review for This is Him Zadig & Voltaire

  1. :

    5 out of 5

    Dieser Duft ist, zugegeben, nicht sonderlich komplex oder originell, ich würde ihn sogar minimalistisch nennen. Der Haupteindruck besteht aus einer sehr angenehmen, leicht warmen, leicht süßlich-gourmandigen, cremigen, milchigen Mischung aus Weihrauch mit Vanille und Sandelholz. Außerdem spielt ein wenig Grapefruit mit hinein. Angenehm, zart, ganz leicht zitrisch, trotz süßlicher Vanille durchaus noch unisex, wohltemperiert, weder warm, noch kalt.
    Aber dann ist da noch PFEFFER. Es mag an meiner empfindlichen Nase liegen, aber schwarzer Pfeffer knallt hier dermaßen in diese weich-cremig-harzige Mischung mit hinein, piekst in meine Nase, bringt mich fast zum Niesen. Für mich scheint der Pfeffer überdosiert, aber die meisten hier wissen ja, dass ich mit schwarzem Pfeffer so meine Probleme habe… Aber auch ohne meine Empfindlichkeit dürfte die Pfeffernote ziemlich in diese wohlig-süße Weihrauch-Vanille-Sandel-Masse einschlagen. Ein interessanter Kontrast, an sich gar nicht unpassend, macht den Duft auch deutlich maskuliner. Von der Komposition her nicht übel. Nur eben nicht mein persönlicher Geschmack. Simpel gesagt: Zu viel Pfeffer für meine Nase. Schade eigentlich, abgesehen davon gefällt mir das Mischverhältnis aus Sandel, Vanille und Weihrauch mit einem Hauch Zitrus nämlich sehr gut.
    Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit sehr ausgeprägt, 8-10 Stunden hält der Duft definitiv durch, unter Umständen sogar noch länger. Und leider ist es auch gerade die Pfeffernote, die bis ganz zuletzt übrig bleibt, und die die letzten Stunden ganz alleine ihr Unwesen auf meinem Handgelenk treibt 😉

This is Him Zadig & Voltaire für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Zadig & Voltaire