The Comforter Lush

3.00 из 5
(1 отзыв)

The Comforter Lush für Frauen und Männer

The Comforter Lush

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

The Comforter Lush für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  wfD6FLZzlw Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

The Comforter von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. The Comforter ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Bergamotte und Zypresse.

1 review for The Comforter Lush

  1. :

    3 out of 5

    Wunderbare süßsäuerliche schwarze Johannisbeere, sehr lebensecht anmutend. Mit Zypressenblättern, grün und frisch, untermalt; auch leicht zitrisch, wobei da sicherlich auch die herbe Bergamotte noch mit hineinspielt.
    Insgesamt empfinde ich den Duft als eher süß und fruchtig, wenn auch mit leicht grünen und herben, erfrischenden und sehr natürlichen Untertönen. Die Zypresse wirkt sogar leicht holzig, was dem Duft noch eine weitere Facette beisteuert. Insgesamt ein schöner, nicht einfach nur einseitig süßer, Duft. Könnte sein, dass bei der Kühle auch noch ein paar Wacholderbeeren mitspielen.
    Aktuell gibt es den Duft nicht mehr regulär (vereinzelt findet man ihn ab und zu bei Ebay), allerdings ein gleichnamiges Schaumbad, das meines Erachtens aber etwas weniger frisch riecht, dafür etwas süßlicher, ansatzweise sogar etwas vanillig.
    Die Sillage habe ich als moderat empfunden, die Haltbarkeit aber leider als eher schlecht (1-2 Stunden maximal). Allerdings habe ich ein älteres Solid testen können, weshalb es gut sein kann, dass es einen gewissen Teil seiner Stärke über die Jahre verloren hat.

The Comforter Lush für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lush