Tendre Friandise Molinard

3.00 из 5
(1 отзыв)

Tendre Friandise Molinard für Frauen

Tendre Friandise Molinard

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tendre Friandise Molinard für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  7UZ2k2JZCH Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tendre Friandise von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Tendre Friandise ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Freesie, Pflaume und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Praline und Nougat.

1 review for Tendre Friandise Molinard

  1. :

    3 out of 5

    ein erwachsener gourmand-duft. die praline ist herauszuriechen, jedoch nicht zu süss. der duft hat eine ganz leichte herbe, was ihn interessant macht. die haltbarkeit ist gut und das preis-leistungsverhältnis stimmt bzw. ist mehr als gut. die fruchtigen akkorde sind auf meiner haut allerdings nicht zu entdecken, was aber nicht weiter schlimm ist. ich würde sagen die dominantesten noten sind parline, ambra und sandelholz.
    dennoch würde ich zu einer sparsamen dosierung raten, da der duft eventuell sonst doch zu penetrant erscheinen könnte.

Tendre Friandise Molinard für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Molinard