Sunshine Demeter Fragrance

3.00 из 5
(2 отзывов)

Sunshine Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Sunshine Demeter Fragrance

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Sunshine Demeter Fragrance für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  zxI251Z8Q4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke:
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sunshine von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen und Männer. Sunshine ist seit 2013 erhältlich.

2 reviews for Sunshine Demeter Fragrance

  1. :

    3 out of 5

    Sonnenschein riecht also nach feucht-cremiger Vanille und Wäsche, zumindest rieche ich das aus Sunshine heraus. Die Vanille ist leicht “wässrig”, d.h. nicht verwässert, sondern feucht, wie ein frisch gewaschenes, tropfnasses T-Shirt. Der Dufteindruck ist heiter, hell und fröhlich. Dank des “nassen” Charakters fand ich ihn selbst bei Temperaturen >29°C noch angenehm. Die Haltbarkeit und Sillage sind für einen Demeter Duft ungewöhnlich gut, etwa 6 Stunden verbreitet er sein sonniges Gemüt.

  2. :

    3 out of 5

    Vielen Dank für die Probe, Comfy!
    Wie riecht der Sonnenschein? Eine müßige Frage natürlich, die dieser Duft für mich auch nicht beantworten kann. Er ist nicht das, was ich bei diesem Namen erwartet hätte. Zunächst einmal riecht er nicht sonnig für mich, sondern vanillig.
    Erwartet habe ich bei blumig Aldehyd etwas Frischeres, etwas Strahlendes, das mich an Sommer und, ja, Sonne denken lässt. Dieser Duft wäre für mich aber eher ein sehr warmer Winterduft.
    Ich rieche viel Vanille, etwas jasminig Süßes und eventuell noch ein paar Gardenienblüten.
    Die in der Duftpyramide angegebenen Aldehyde „heben“ diesen Duft nicht für mich. Ich empfinde ihn im Gegenteil als schwer auf der Haut liegend. Da macht sich (zumindest bei mir) ein öliger Unterton bemerkbar, den ich als unangenehm empfinde. Anfangs dachte ich an etwas wie kaltes Nussöl, ab dem Mittelteil assoziiere ich warmes Sonnenblumenöl mit diesem dichten Akkord, der sich in den ersten 3-4 Stunden unter die weißen Blumen legt. Nicht so schlimm, wie es klingt, aber doch durchgehend etwas störend, denn diese leichte „Ölschicht“ beraubt den Duft seiner Strahlkraft und lässt den Jasmin und andere weiße Blüten warm-gedämpft vanillig und ziemlich „dicht“ erscheinen.
    Wird aber besser!
    Aufgehellt wird der Duft durch eine anfangs zarte Zitrusnote, die im Verlauf stärker statt schwächer wird. Allerdings wird der Duft trotz der Zutaten kein Gourmand an mir, kein Zitronenkuchen und auch kein kuschliger Zitrus-Vanille-Duft. Dazu sind die Weißblüher zu kräftig.
    Nach etwa 4 Stunden verzieht sich dann auch endlich die ölige Note, und „Sunshine“ wird an mir zu einem angenehmen Vanilleduft mit ein paar Zitrusanklängen, einem fluffigen und hellen Vanillewölkchen, das erstaunlich haltbar ist, das sowohl Händewaschen als auch eine ganze Nacht überstanden hat und am nächsten Morgen noch als heller, pudriger Vanillezucker zu erschnuppern ist.
    Auf der Demeter Homepage wird „Sunshine“ übrigens als der Duft eines in der Sonne trocknenden Baumwollshirts beschrieben.
    Ich empfinde „Sunshine“ nach ein paar Stunden Tragedauer als angenehmen, warmen und einhüllenden Vanilleduft. Die Anfangsphase dauert mir aber zu lange. Da stellen sich keine Assoziationen zu Sonne oder sauberer Baumwolle bei mir ein.

Sunshine Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Demeter Fragrance