Sun Lush

3.00 из 5
(1 отзыв)

Sun Lush für Frauen und Männer

Sun Lush

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sun Lush für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  W9lbre6Evh Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sun von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. Sun ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Constantine. Das Parfum beinhaltet Orange, Tangerine, Sandelholz und Mimosenblätter.

1 review for Sun Lush

  1. :

    3 out of 5

    Sun ist ein mandarinig-orangiger Duft mit einem Hauch Mimose und einer leicht cremigen, hellen Sandelholzbasis. Auf eine gewisse Art und Weise minimalistisch, aber definitiv stimmungsaufhellend und angenehm. Sun fällt weder zu sauer noch zu süß-limonadig aus, es hält sich in Balance. Der Duft ist einfach gefällig, nicht weiter extravagant, aber durchaus gut komponiert. Die Zutaten wirken hochwertig.
    Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit liegt bei nur etwa 1-2 Stunden, was für derartige leichte, cremige Zitrusdüfte aus reinen ätherischen Ölen aber nicht ungewöhnlich ist. Dafür ist der Duft schön natürlich.
    Der Preis liegt bei 12 Euro für eine Metalldose mit 12 Gramm Duftwachs, in flüssiger Form kostet Sun 20 Euro für 10 ml und 40 Euro für 30 ml.
    Testempfehlung für Freunde und Freundinnen von cremigen Orangendüften und für Menschen, die gerne Naturkosmetik nutzen oder Wert auf Düfte auf Basis ätherischer Öle (ohne künstliche Duftstoffe) legen.

Sun Lush für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lush