Suede Michael Kors

Suede Michael Kors für Frauen

Suede Michael Kors

Suede Michael Kors für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

“Es gibt auf dieser Welt ein paar Dinge, die die charakteristischen Elemente meiner Kollektionen verkörpern… Wildleder ist sportlich und sexy und fühlt sich auf der Haut unglaublich an; es kann aber auch besonders luxuriös wirken”. – Michael Kors

Michael Kors, versessen auf sportliche und sexy Mode, präsentierte im März 2012 Michael Kors Suede, ein Eau de Parfum in limitierter Auflage, dass seine Inspiration aus den Elementen seiner ikonenhaften Kollektionen zieht. Wildleder kann sportlichen Stiefeln die raue Fassade nehmen, allerdings kann es auch in Form eines körpernahen Rocks fesseln.

Suede Eau de Parfum by Michael Kors ist ein verführerischer, aber dennoch frischer Duft, in dem Blüten von Tuberose mit Maiglöckchen mit frischer Micheliablüte verfeinert worden sind.

Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Wasserlilie, Mandarinorange und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Tuberose und Magnolia Champaca; Die Basisnoten sind Frangipani, Kaschmirholz, Sandelholz und Moschus.

Reviews

There are no reviews yet.

Suede Michael Kors für Frauen

Be the first to review “Suede Michael Kors”

Uber Michael Kors