Style by Night Betty Barclay

4.00 из 5
(1 отзыв)

Style by Night Betty Barclay für Frauen

Style by Night Betty Barclay

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Style by Night Betty Barclay für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  zfhw9JBeyR Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Das Modehaus Betty Barclay präsentierte einen neuen Duft für Damen, der seit Januar 2012 erhältlich ist. Style by Night stammt aus der Style Kollektion und folgt auf Style aus 2004 und Pure Style aus 2010. Style by Night wird als Duft, der den Glamour einer pulsierende Metropole ausstrahlt, beschrieben.

Der Duft ist ideal für abends und für ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht. Style by Night zielt auf Frauen, die charmant und attraktiv, dabei aber nie zu aggressiv sind, ab.

Die Komposition ist kraftvoll, rein und elegant und kombiniert Noten von gelber Pflaume und weißem Pfirsich mit verführerischem Jasmin und Veilchenblatt. Kaschmirholz und Moschus verleihen dem Duft einen Hauch Glamour und Eleganz.

Der Flakon behält die Form des Vorgängers Pure Style bei, ist jedoch schwarz und mit Details in Goldtönen dekoriert, die für Klasse und Glamor sorgen. Das Gesicht der Werbekampagne ist Eva Padberg.

Der Duft ist als 20 ml Eau de Parfum, 20 und 50 ml Eau de Toilette, 75 ml Deodorant Natural Spray, 150 ml Duschgel und 150 ml Bodylotion erhältlich.

1 review for Style by Night Betty Barclay

  1. :

    4 out of 5

    Also wer den Pure Style von BB mag, so wie ich, ich trage den suuuper gerne, und hier jetzt eine Abendversion erwartet, muss enttäuscht werden.
    Dieser Duft hat so gar nichts mit seinem Vorgänger gemein. Ich hatte vielleicht auch die falsche Erwartungshaltung und zumindestens eine Ähnlichkeit zum Pure Style erwartet, nur halt mit ein paar Komponenten die auf einen etwas intensiveren, vielleicht auch schwereren Abendduft hindeuten, aber….
    Ich versuche das mal so zu beschreiben:
    Jasmin..dann Jasmin…und zum Abschluss noch Jasmin..
    Den cremigen Pfisich und die Pflaumen habe ich gar nicht wahrgenommen, oder sie haben sich so sehr mit dem Jasmin verbunden, das sich dadurch diese Schwere ergab?!
    Ich bin überrollt worden beim ersten Aufsprühen und hatte diesen Duft wirklich penetrant in der Nase und das hat sich auch im Laufe nicht verändert. Ich habe ihn sogar mit Seife vom Handgelenk gewaschen, weil mir der Duft echt auf die Nase ( und den Kopf) gegangen ist, aber man konnte ihn immer noch sehr doll wahrnehmen, somit die Haltbarkeit schon mal top!, sofern man den Duft mag.
    Merkwürdiger Weise erinnert dieser Duft mich total an Victoria Beckhams Intimately woman, oder auch an Poison Dior, obwohl, wie ich nachgeschaut habe, die Duftkomponenten ganz anders sind,( Nasen können einen aber auch manchmal in die Irre führen 😉 ), aber für mich ist diese Ähnlichkeit einfach sehr stark da.
    Ich muss allerdings dazu sagen, das ich mir vorstellen könnte, ein schickes Abendkleid, ein besonderer Anlass und man möchte einen duften Eindruck machen ist Style by Night durchaus geeignet, denn er strahlt schon etwas elegantes, auffälliges aus, aber da man sich ja auch selber riechen können muss, ist dieser hier für mich und meine Nase leider nix.

Style by Night Betty Barclay für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Betty Barclay