Stunning Katie Price aka Jordan

4.00 из 5
(1 отзыв)

Stunning Katie Price aka Jordan für Frauen

Stunning Katie Price aka Jordan

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Stunning Katie Price aka Jordan für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  n1QXG1Xo8j Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Stunning von Katie Price aka Jordan ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Stunning ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Robertet. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnote ist Patschuli.

1 review for Stunning Katie Price aka Jordan

  1. :

    4 out of 5

    Also ganz ehrlich, haut mich ruhig, aber ich stehe auf diesen Duft 😉
    Auf der Suche nach einem preiswertem Miss Dior Cherie Dupe bin ich im Internet darauf gestoßen, das Stunning von Katie Price sehr ähnlich sein soll.
    Über CheapSmells sehr preiswert erhältlich dachte ich mir , pah, das wird jetzt getestet, und was soll ich euch sagen..
    Yeah, Miss Dior Cherie für den schmalen Geldbeutel.. ( und sind wir mal ehrlich, MDC ist unverschämt teuer, auch wenn der Duft wirklich toll ist), aber nun zu KP-Stunning.
    Die Ähnlichkeit ist wirklich enorm, außer das MDC, zumindestens auf meiner Haut, am Schluss sehr klar und rein wirkt, Haltbarkeit top.
    Allerdings braucht sich was die Haltbarkeit betrifft Stunning absolut nicht verstecken, hält unglaublich gut und hat eine, wie ich finde, durchgehende Duftintensität.
    Ich bin schon sehr oft, positiv, auf diesen Duft angesprochen worden und neulich meinte sogar eine Verkäuferin als sie an mir vorbei geht in unserem Supermarkt, ach Frau P****, ich habe doch gewusst das sie hier sind, das habe ich eben schon gerochen.. (:-O oups..oh gott wirklich..)…ja, sie riechen immer sooo toll.. ( puhhh…mit Handrücken über Stirn wisch 😉 )
    Ich sprühe mir immer noch einen kleinen Duftnebel in die Haare, und wenn ich Abends zu Bett gehe kann man den Duft immer noch wahr nehmen.
    Gut, über den Flakon kann man streiten, optisch wie qualitativ.. Plastik hoch3..wenigstens der Flakon ist aus Glas 😉
    Nichtsdestotrotz…habt den Mut und traut euch Stunning zu testen, ihr werdet über den Duft und die Haltbarkeit überrascht sein, und wenn der Sparstrumpf mal nicht genug gefüllt ist für MDC, dann ist KP eine super Alternative wenn man auf den Duft nicht verzichten möchte..
    Und ja, ich oute mich jetzt, ich habe schon den 2 Flakon fast leer und werde mir bald wieder einen ordern..so, jetzt isses raus.. ;-D

Stunning Katie Price aka Jordan für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Katie Price aka Jordan