Spring Vetiver 40 Notes Perfume

4.00 из 5
(1 отзыв)

Spring Vetiver 40 Notes Perfume für Frauen und Männer

Spring Vetiver 40 Notes Perfume

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Spring Vetiver 40 Notes Perfume für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  cX5o3HFAI6 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Spring Vetiver von 40 Notes Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Spring Vetiver ist seit 2000’s erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Miriam Vareldzis. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, schwarze Johannisbeere, Geißblatt, Orchidee, Vetiver und Moschus.

1 review for Spring Vetiver 40 Notes Perfume

  1. :

    4 out of 5

    Spring Vetiver wird seinem Namen gerecht. Der Duft riecht wie ein frischer Frühlingstag. Es ist ein leichter, grünlich-frischer Duft mit sehr zurückgenommener Wärme und ganz leichter Süße im Hintergrund.
    Das tonangebende Vetiver tritt hier nicht zu kräftig auf, nicht zu erdig, auch nicht herb oder streng, aber es gibt deutlich die grüne Richtung für diesen Duft vor. Eine ausgewogene Mischung aus Grapefruit und hellen Beeren mischt kräftig mit, was den Duft saftig, hell und freundlich wirken lässt. Die Orchidee rieche ich nicht extra heraus, aber etwas leicht Kühl-Blumiges ist zu erahnen.
    Nichts Schweres ist in diesem Duft zu finden; nur eine leichte, zarte (aber anhaltende) Frühlingsbrise.
    Je weiter im Drydown, desto mehr mischen sich Geißblatt und Moschus ins Geschehen, mit einer leichten Cremigkeit und einem Hauch von honiggelber Süße. Aber wirklich nur einem Hauch.
    Insgesamt ist „Spring Vetiver“ ein frisches, grünes Lüfterl an einem mäßig warmen Frühlingstag. Hält lange an, ist aber sehr sanft; wenig Sillage.

Spring Vetiver 40 Notes Perfume für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber 40 Notes Perfume